SamantaJosefine
Einfach nur Kanarienvögel <3
Alles gut nun beruhige dich. Hier ist niemand verbittert, mein Sohn ist bereits 62 Jahre alt. Ich habe eine wundervolle Enkeltochter und mein Vogelpärchen schickt sich an neue Küken zu fabrizieren. Ich bin also voll auf zufrieden und sorgte mich nur um das arme kleine Geschöpf, welches bei dir zur Dressur eingezogen war. Sorry ,Natürlich machst du alles perfekt und richtig.Neben bei so zum Thema Vögel wie verbittert müsst ihr eigentlich sein und einem so dreist wir ihr seit einem zu unterstellen das man seine Tiere nicht Art gerecht haltet so wie ihr euch verhaltet gerade du @SamantaJosefine es grenzt schon an mobbing statt zu helfen attackiert ihr einen auf jede Art und Weise habt ihr wirklich keine Hobbys ihr tut so als gehöre euch die Vogelwelt ich lach mich tot über euch einfach nur lächerlich ihr seit älter als ich und unterstellt mir sachen nur weil ihr mehr wissen über Vögel habt fremdschämen sollte man sich ich würde euch bitten mir BITTE nicht mehr zu helfen auf eure HILFE DIE IHR NENNNT kann ich gut verzichten ACH SO NEBENBEI MEIN VOGEL IST JETZT ZAHM UND KOMMT AUF KOMMANDO ZU UND FRISST MIR AUS DER HAND damit ihr mehr zu meckern habt ihr seit die jenigen die Vogel züchten aber lässt die hauptsächlich im Käfig und verkauft die für Geld weiter was ich nicht tue also lieber die Fingerstill halten UND @SamantaJosefine ICH HABE WUNDERVOLLE KINDER UND JETZT WERDET MAL ETWAS SOZIALER EURE VERBITTERHEIT ÜBERTRÄGT SICH REGELRECHT AUF MICH :*
Verbittert sind die Menschen, denen alles hautnah am A. . Vorbeigeht. Solange man sich noch um ein Vögelchen sorgt, hat man Empathie und Liebe zur Kreatur. Selbstüberschätzung kommt gleich nach Dummheit. So, und nun sieh zu, dass du glücklich ins Wochenende kommst mit deinem kleinen dressierten Vogel. Wenn es dich glücklich macht, soll er bei „Hepp „auf der Stange oder auf der Hand sitzen. Schau mal hier.: