1. Nachwuchs 2010

Diskutiere 1. Nachwuchs 2010 im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hab seit gestern neue kleine Zebras bis jetzt noch 3 hoffe mal aus den anderen beiden schlüpfen auch noch welche bin mal gespannt was für Farben...
B

Bobcät

Guest
Hab seit gestern neue kleine Zebras bis jetzt noch 3 hoffe mal aus den anderen beiden schlüpfen auch noch welche bin mal gespannt was für Farben sie haben. Eltern sind: 1,0 ist Isabell und 0,1 ist Braun. :dance:
 
Wenn es denn isabell ist?
Isabell= rezessiv
Braun = geschlechtsgebunden,
also alle Braun, wenn die Henne nicht noch spalt in einer rezessiven Mutation ist, wie isabell.
Aber alle spalt in isabell, wenn die Henne rein Braun vererbt.
Nach meiner Meinung
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke da alle 4 ZF´s aus einer Tierhandlung stammen sind sie durch die Bank Spalterbig da sie sicher alle aus Hobbyzuchten sind. Bin mal gespannt was die Natur so an Mischfarben hervorbringt.
 
Thema: 1. Nachwuchs 2010

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.119
Paulaner
P
Sigrid79
Antworten
13
Aufrufe
2.172
Paulaner
P
Moni Erithacus
Antworten
30
Aufrufe
2.992
Wölkchen
W
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben