1 Neuer Tag

Diskutiere 1 Neuer Tag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und Boni weigert sich raus zu kommen 8o na was haben die anderen gemacht? schaut selbst ;) Balou klaut VM schau unten links ;) tumi [IMG]...

1. scotty

scotty Foren-Guru

und Boni weigert sich raus zu kommen 8o na was haben die anderen gemacht? schaut selbst ;)
    Balou klaut VM
    schau unten links ;) tumi

lana ist frech, sie ist einfach im käfig gegangen

der armer kerl wird einfach belagert

na, wird da freundschaft geschlossen?

hang in there tumi :D

lanchen will das ich veschwinde lol

2. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

wie war das...wenn der berg nicht zum profeten kommt, kommt der profet halt zu berg...oder so... :D

genial..l :jaaa:

3. scotty

scotty Foren-Guru

ja :D ich wollte so schreiben war mir aber nicht sicher wie der spruch ging ;)

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Fein!!

Hihi, ich sags ja, das "Chaos" würde über ihn hereinbrechen. :0-
    Wie er sich wohl fühlen muss, soviel Neues und soviele andere Schnatterer [​IMG]

5. scotty

scotty Foren-Guru

hey blau, :) wenns nur so wäre.Die anderen zeigen interresse an Boni, er aber nicht an ihnen :( snowy hat für ihn gebalzt.Du muss wissen hat sie für keiner bisher gemacht. Er war erschrocken :( ich muss glaube ich sein plastik kumpel ganz entfernen :( so leid es mir tut. Er ist so ein süßer kerlchen, muss aber lernen mit anderen welli umugehen glaube ich ;)

6. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Boni ist echtn Süsser, ja! Obwohl er ja nur 3h hier war hat er bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen [​IMG]

Hmmm, vielleicht ist er nicht von der schnellen Truppe und "Step by Step" könnte ich mir bei ihm als die (passende = einfühlsamste) Strategie vorstellen!

7. #7 ChristineF, 16. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Sicherlich muss sich Boni wieder an die Welli-Sprache gewöhnen, aber für den zweiten Tag sieht es auf den Bildern schon ziemlich gut aus - es wird schon werden :)

8. scotty

scotty Foren-Guru

Ja er ist wirklich ein süßer ;) bissel hand scheu. naja ich lass ihn sein kumpel noch ein paar tagen zum spielen ;) mal schauen wie er sich macht. :0- Grüß an deine bande ;)

9. Fanculla

Fanculla Guest

Deine Mannschaft ist einfach genial! Super hübsch! Very cool! And soooo nice!! :jaaa: :afro:

10. scotty

scotty Foren-Guru

thank you ;) ist ne süße bande ;) und der Boni passt prima zu ihnen. Er hats aber vorgezogen alleine zu schlafen heute nacht :D naja bin kein ungeheuer hab ihn sein plastik kumpel mit in den käfig gebeben ;) malsehen wenn snowy sich durch setzt :D die Dame mag wohl grün, und ich doofie habe nur Blau angeboten :p

11. ChristineF

ChristineF Guest

Bitte weitere Berichte ;)

12. hjb(52)

hjb(52) Guest

N siehste

Nach Trauer wieder Sonnenschein.
    Es sei Euch im Norden gegönnt, aufrichtig.

Gruß
    Hans-Jürgen :0- :0-

13. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Süss....hast Du denn noch andere Farben parat ? *lol*
    Kommt Zeit, kommt Rat, bin schon gespannt, wann es noch alles kommen wird Scotty

14. scotty

scotty Foren-Guru

Danke Hans-Jürgen :0- die kleine Lana hat sich auch ganz toll entwickelt ;) ist nach der jugendmauser ne hübsche kleine zicke geworden :D sie hat gesehen das snowy sich an Boni ran macht, und ist dazwischen gegangen, obs zoff gegeben hat? :D
    Ja stiege ich bin auch gespannt wie sich alles entwickelt ;) ich gönne es snowy, sie ist still zeit dem chicco nicht mehr da ist, war ja ihre freundin.
    momentan tut sich hier sehr viel.Timon such anschluß Tumi auch, haben wohl vergessen das sie Brüder sind. Es balzt jeder mit jedem, nur Barfi sie hält sich an Sultan ;) Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufendem halten :0-

15. coraDe

coraDe Guest

hallo scotty, glückwunsch auch dir zum neuen pieper :D

16. scotty

scotty Foren-Guru

Danke Cora ;)
    hab ein paar neue Bilder ;)

Anhänge:

17. scotty

scotty Foren-Guru

neue Bilder

und noch ein paar Bilder von heute. Der kleiner mann ist ziemlich traurig :( ist auf sein platsik kumpel derart fixiert :( und ich habe ihn weg genommen. Habe dafür den *spass* vogel am baum gehängt, die Alten interresiert den nicht, Boni ist aber zu dem Plastik vogel gegangen :?
    Wenigstens hat er ein paar minuten mit Tumi gesabbelt. Bilder davon ;)

Anhänge:

18. elfenfeuer

elfenfeuer Guest

süssss

Hallo scotty,
    ein echt super süsser Welli,
    kannst Du mir mal verraten wie Du an den schönen grauen
    gekommen bist?hab ich da was verpasst?
    Der wollte doch bestimmt zu mir fliegen und Du hast
    ihn vorher auf gehalten :wink: :wink: :wink:
    Ich wünsch Dir viel Freude mit deinen Wellis.
    LG Carola

19. Amizzu

Amizzu Guest

Danke für die schönen Bilder scotty! Die Piepser fühlen sich pudel (vogel)wohl, das steht ihnen richtig in den Federn geschrieben! :) Ich hoffe es kommen noch mehr!

20. scotty

scotty Foren-Guru

haha mein Bonnie, nene der will nicht woanders hin ;) Den haben wir anfang 2003 auf ne Vogelbörse geholt ;) ist ein schöner kleiner hahn geworden ne ;)

Danke amizzu , ja kommen bestimmt noch Bilder ;)
    Gestern nacht ist unser neuer mit in die Voli gewesen, Barfi und Sultan habe ich dafür ausquartiert :D Snowy hat sich zu Boni gesellt *freu* und Heute Morgen war sie immer noch an seiner seite. Meinen Mann hat alle raus gelassen wie immer, und wieder tun die alten als ob sie angst vor Boni haben. Da versteh einer die Wellis lol

Thema:

1 Neuer Tag

Die Seite wird geladen...

1 Neuer Tag - Ähnliche Themen

1. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  2. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  3. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...