1 Nymph weg + der Rest spielt verrückt

Diskutiere 1 Nymph weg + der Rest spielt verrückt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, @ Anton: Das klingt ja noch fast verrückter als bei mir.:D ;) :p . Naja ich werde sehen, wie sich dass entwickelt. Wenn...

  1. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    @ Anton: Das klingt ja noch fast verrückter als bei mir.:D ;) :p .

    Naja ich werde sehen, wie sich dass entwickelt. Wenn Snoopy mal wieder hier wäre, wäre warscheinlich auch der Zirkus vorbei.

    HM, abwarten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Immernoch keine Neuigkeiten von Snoopy, aber ich habe einen Teilerfolg. Ich hatte ja letztens vergeblich Versucht, unsere regionalen Sender telefonisch zu erreichen, habe später eine Mail geschickt. - Da kommt man garnicht durch -

    Naja der erste Sender hat mir leider eine Absage erteilt, mit der Begründung: Im Laufe 10-jähriger Erfahrung hat sich gezeigt, dass durch solche einmalige Aufrufe/Suchmeldungen die Erfolgsquote unter 5 % läge.0l 0l 0l Das ist doch keine Begründung. Ich wäre gerne bei diesen 5%.0l 0l 0l -hm!?!

    Aber der andere Sender war so nett, sie wollten gestern die Suchmeldung durchgeben und sollte sich jemand melden, reichen sie meine Telefonnummer weiter. Das ist doch nett.:)
     
Thema:

1 Nymph weg + der Rest spielt verrückt