1 Nymphiepärchen braucht Hilfe!!

Diskutiere 1 Nymphiepärchen braucht Hilfe!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Nachbarn haben...wie immer bei mir ein Nymphensittichpärchen bei mir abgegeben. Da ich aber schon 1 Pärchen Nymphen und 1 Pärchen Ziegen in...

  1. Coco&Romi

    Coco&Romi uiii ziegen sind so süüüß

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Meine Nachbarn haben...wie immer bei mir ein Nymphensittichpärchen bei mir abgegeben. Da ich aber schon 1 Pärchen Nymphen und 1 Pärchen Ziegen in der Volli habe, ist zu wenig Platz für die süßen. Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden!!!

    Wenn es nicht anders geht bringe ich sie in ein Tierheim...denn es wäre eine Qual sie zu behalten:( Leider

    Hoffe einer sucht ein süßes Nymphiepärchen :)

    Achso...das Weibchen ist 2 Jahre jung und das Männchen 1 Jahr.
    Sie sind angeblich bei mir gelandet, da die Nachbarn aus dem Nebenhaus sich beim Vermieter wegen der Lautstärke beschwert haben!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    hast du ein foto von den beiden?
    wo genau wohnst du denn?
    lg
     
  4. Coco&Romi

    Coco&Romi uiii ziegen sind so süüüß

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Ich wohne in Köln...und ja ein Bild....stelle ich jetzt rein :D
    ach ja sie sind kern gesund und sie sitzen im moment im brut käfig....wegen den ziegen und nymphen.
     

    Anhänge:

  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    sehr hübsche vögel! :zustimm:
    ist der linke vogel der hahn und die rechts die henne?
    hast du schon mal bei kleinanzeigen geschaut?
    werden sie nur gemeinsam abgegeben oder auch einzeln?
    lg
     
  6. Coco&Romi

    Coco&Romi uiii ziegen sind so süüüß

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    richtig...der linke ist der Hahn der rechte die Henne. Leider habe ich wirklich keinen Platz um sie zu behalten....also...müssen sie weg.
    Ich würde die zwei süßen nicht trennen, denn sie sind ein Paar. Sie schmusen und machen alles gemeinsam. Auch Eier hat die Dame schon mal gelegt.
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    hast du schon mal hier geschaut?
    www.tieranzeigen.at
    www.dhd24.at
    und in den VF'ler kleinanzeigen?
    ich würde vor allem dort schauen, weiß nicht ob du hier im forum so eine resonanz findest!
    lg
     
  8. DaCoShi

    DaCoShi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96224 Burgkunstadt
    Ja wenns denn nicht immer sooo weit weg wäre:(
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    über mitfahrgelegenheiten?
    frag mal im forum....
    lg
     
  10. Coco&Romi

    Coco&Romi uiii ziegen sind so süüüß

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    stimmt...sehr weit :( aber ich hoffe es meldet sich noch jemand der sie aufnehmen kann :)

    danke die seiten kenne ich :) aber da hat sich keiner gemeldet drauf....habe sie ja schon seit knapp 2 wochen. Ich dachte vielleicht hat hier jemand interesse an ihnen:D

    Ich gebe die hoffnung nicht auf!!!

    Ansonsten muss ich sparen um ne noch größere Volli zu besorgen :( und Platz bräuchte ich auch....hehe

    lg rena
     
  11. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, Verena-
    die beiden sind ja wirklich wunderschön.
    Für diese 2 Hübschen würde sich das Sparen auf die größere Voliere doch lohnen...gib Dir einen Ruck!
    Ich habe das jedenfalls schon oft getan und niemals bereut!:zwinker:
    Ich drücke Euch die Daumen...liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Coco&Romi

    Coco&Romi uiii ziegen sind so süüüß

    Dabei seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    ich glaube meine eltern killen mich dann :D hab ja shcon im wohnzimmer ne riesen volli ecke gemacht...da mussten 2 schränke dran leiden^^ besser wäre es wirklich wenn sie in andere gute hände kämen..

    lg rena
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Stell sie doch noch in andere , reine Nymphensittichforen unter Abgabe ein, da findet sich bestimmt wer der die Beiden hübschen aufnimmt ...
    wenn Du unter google Nymphensittichforen eingibst wirst Du ne Menge Foren finden wo Du sie einstellen kannst !
    Ich drücke die Daumen daß Du schnell ein gutes Heim findest nur bitte gib sie nicht ins Tierheim ...
    da ist es immer so stressig für Vögel ...
     
Thema:

1 Nymphiepärchen braucht Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

1 Nymphiepärchen braucht Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...