1 oder 2 Kanarienvögel???

Diskutiere 1 oder 2 Kanarienvögel??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute ich hoffe die Frage passt hier rein:~ also nachdem der Kanarie von meiner Mutter gestorben ist:traurig: haben ich und mein Mann ihr...
T

Tierhomesitting

Guest
Hallo Leute ich hoffe die Frage passt hier rein:~
also nachdem der Kanarie von meiner Mutter gestorben ist:traurig: haben ich und mein Mann ihr einen neuen geholt.
Der kleine vogel ist in ein Wellikäfig und hat sehr viel Platz da drin:dance:
Aber ich bin mir nicht so sicher ob mann solche süssen nicht zu Zweit halten sollte .Ich kenn mich mit Vögeln:D nicht so aus.
wäre um Antworten sehr Dankbar
Achso der Kanarienvogel ist ein Mänchen und ca 9 Monate

lG Jenny
 
Hallo Jenny
ich verschiebe deinen Beitrag zu Kanarienvögel....
 
Der Kleine würde sich über ein weibliches Pendant sicher sehr freuen und es euch mit viel Gesang im Frühjahr danken :zwinker: .
LG Iris
 
Thema: 1 oder 2 Kanarienvögel???

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
108
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
138
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
200
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
716
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben