1 Paar Bilder für hjb(52)

Diskutiere 1 Paar Bilder für hjb(52) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - lanchen ist nur noch hinter Balou her ;) ist ne total süßes Mädel spielt mit alles was zur vefügung steht :D
S

scotty

Guest
lanchen ist nur noch hinter Balou her ;) ist ne total süßes Mädel spielt mit alles was zur vefügung steht :D
 

Anhänge

  • lanchen balou.jpg
    lanchen balou.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 185
  • lanchen balou2.jpg
    lanchen balou2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 182
  • lanchen balou6.jpg
    lanchen balou6.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 185
  • lanchen balou3.jpg
    lanchen balou3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 191
  • lanchen balou8.jpg
    lanchen balou8.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 176
Süß, die Kleine. Ich könnte ja auch noch eine blaue Henne haben, dann wäre das "Mischungsverhältnis" wieder schön ausgeglichen. :)
 
hi scotty, obwohl die bilder für hjb sind, habe ich sie mir auch angeschaut :D die kleine ist ja total süß. nachdem ich mein leben lang ausschließlich grüne wellis hatte, ist es bei mir in der voli jetzt "blaulastig" geworden :0-
 
;) Sicher dürfen wir "anderen" die Bilder auch ansehen ;)
:cheesy: Balou scheint aber auch nicht ganz abgeneigt zu sein bei Lanchen`s Annäherungsversuchen :grin2:
 
@ Tom, von mir aus,

:0- es ist noch eine dunkelblaue Henne aus dem Gelege da.
Hol Sie Dir oder organisiere was. :jaaa:

@ Scotty, schön wie sich die Kleene macht. Hat scheins auch einen guten Geschmack. :baetsch:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hjb(52) schrieb:
es ist noch eine dunkelblaue Henne aus dem Gelege da.
Hol Sie Dir oder organisiere was. :jaaa:

@ Scotty, schön wie sich die Kleene macht. Hat scheins auch einen guten Geschmack.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
ein guten geschmack hat sie ja, war aber für Timo gedacht :D aber sie entscheidet schon selber ;)

@ all Bilder waren natürlich nicht nur für hjb, wollt euch ja alle zeigen wie sich unsere kleene entwickelt :D

los Tom wie Hans-Jürgen sagt ist noch ne Blaue Henne da ;)

@ achl hmm kommt mir irgendwie bekannt vor :D ich hatte auch nicht geplannt fast nur Blaue Wellis zu haben aber wie es so kommt ;) wenn man sich in ein verguckt hat ;)
 
scotty schrieb:
los Tom wie Hans-Jürgen sagt ist noch ne Blaue Henne da ;)

Klingt sehr gut, aber Sabrina hat da evt. auch noch eine kleine blaue Henne ... :)
Und dann hat da noch jemand aus Uschis Dunstkreis eine Einzelhenne. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die zu retten, dann hat das natürlich die höhere Priorität.
 
Basstom schrieb:
Klingt sehr gut, aber Sabrina hat da evt. auch noch eine kleine blaue Henne ... :)
Und dann hat da noch jemand aus Uschis Dunstkreis eine Einzelhenne. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die zu retten, dann hat das natürlich die höhere Priorität.

das stimmt allerdings ;)
 
Thema: 1 Paar Bilder für hjb(52)

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
863
kessi
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.154
Karinetti
K
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.950
Eumo
Eumo
Zurück
Oben