1 Pärchen oder lieber 2

Diskutiere 1 Pärchen oder lieber 2 im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich bin unverhofft zu Zebrafinken 1,1 gekommen. Welchen Farbschlag sie haben wurde gleich beantwortet, danke. Als sie zu mir kamen...
Savas

Savas

Neuling
Beiträge
14
Hallo,

Ich bin unverhofft zu Zebrafinken 1,1 gekommen. Welchen Farbschlag sie haben wurde gleich beantwortet, danke.

Als sie zu mir kamen hatten sie einen Standard Käfig... da habe ich sofort eine Wohnzimmer Voliere für sie gebaut.
200 lang 160 hoch und leider nur 75 tief.
Nun frage ich mich ob die beiden alleine glücklich sind sind ja Schwarmvögel.. was für Finken würden denn noch dazu passen? Ich überlege ob ich züchten soll. Welcher Vogel eignet sich denn gut um zu züchten?also welche Art kann man gut verkaufen

Fragen über Fragen

Danke schon mal
 
Sehe grade schon, dass alles in einem anderen Thread beantwortet wurde.
Ignoriere diese Nachricht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: 1 Pärchen oder lieber 2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben