1 timmeh + 1 kongo geht das ??
Diskutiere 1 timmeh + 1 kongo geht das ?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich habe da eine frage kann ich 1 kongo dame und 1 timmeh hahn zusammen halten?? gruß nicol
Thema:
1 timmeh + 1 kongo geht das ??
Die Seite wird geladen...
-
1 timmeh + 1 kongo geht das ?? - Ähnliche Themen
-
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten
Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die... -
Kongo Graupapageihenne gesucht
Kongo Graupapageihenne gesucht: Wir sind auf der Suche nach einer Kongo Henne. Unsere ist leider verstorben sie war 29 Jahre alt. Unserem Hahn 34 Jahre würden wir gern eine neue... -
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche... -
Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim)
Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim): Leider müssen wir uns von unserer Coco trennen, da ich beruflich nur noch unterwegs bin und ich ihr aufgrund Trennung und Veränderung nicht mehr... -
Grüner Kongopapagei gesucht
Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...