1 timmeh + 1 kongo geht das ??

Diskutiere 1 timmeh + 1 kongo geht das ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich habe da eine frage kann ich 1 kongo dame und 1 timmeh hahn zusammen halten?? gruß nicol
N

nicol-k

Guest
hallo
ich habe da eine frage kann ich 1 kongo dame und 1 timmeh hahn zusammen
halten??
gruß nicol
 
das geht schon, hatte lange 3 Kongo-Grau und 1 Timneh. Allerdings muß ich sagen, daß mein Timneh nicht besonders glücklich war mit den "Großen", sie konnte nicht wirklich was mit denen anfangen, es gab aber auch keine besonderen Probleme.
Ich bin der Meinung, besser 2 Artgleiche.
 
Jap, und timneh Hähne sind leichter zu kriegen als Hennen :)
Also ich tendiere auch zur artgleichen!
Weil die können sonst niemals ihre triebe ausleben also vielleicht doh aber halt keinen nachwuchs oder so.
 
Huhu,

also ich würde auch davon abraten.

Doch hier wurde schon mal darüber diskutiert und da sind noch mehr Links zu weiteren Themen dazu drin.


Grüssle
Corinna
 
vielen dank für diese schnellen antw.
 
Thema: 1 timmeh + 1 kongo geht das ??
Zurück
Oben