1.Trennung
Diskutiere 1.Trennung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; seufz,... hallo ... heute war der Tag... heute hab ich den 1. Nymphen den ich "gezüchtet" habe abgegeben,.... ich hoffe er wirds dort gut...
Thema:
1.Trennung
Die Seite wird geladen...
-
1.Trennung - Ähnliche Themen
-
Laufenten: Frage zur Bruttrennung
Laufenten: Frage zur Bruttrennung: Hallo ihr Lieben, sind seit 28.Mai nun Besitzer einer Jungfamilie. Speedy & Gonzales haben Nachwuchs bekommen. Es sind fünf quirlige Batzis, die... -
Trennung zur reinrassigkeit
Trennung zur reinrassigkeit: Hallo liebe Hühner Halter. Ich habe mal eine Frage zur reinrassigkeit. Ich habe eine wirklich Riesen Fläche für meine Tiere wenn sie bei meinen... -
Trennung von Graupapagei
Trennung von Graupapagei: Ich muss leider meinen Graupapagei aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Sigi -
Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?
Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?: Hallo Ich glaube meine mein Männlicher Welli wurde in der Zoohandlung von seinem Partner getrennt vielleicht bilde ich es mir auch ein sind grade... -
Trennung der Jungvögel?
Trennung der Jungvögel?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Trennung von Jungvögel. Meine 3 JV sind gerade 30 Tage alt,sie fliegen ganz schön im Käfig...