1. Versuch Bild von Filou

Diskutiere 1. Versuch Bild von Filou im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, will mal versuchen ein Bild meines ersten Nymphis reinzustellen. Obs funktioniert ? PS: ist eine gaaaaanz Goldige, oder ????? Klaus

1. ckscho

ckscho Mitglied

Hallo,

will mal versuchen ein Bild meines ersten Nymphis reinzustellen.
    Obs funktioniert ?

PS: ist eine gaaaaanz Goldige, oder ?????

Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 9. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

ich seh nix 8o :D

Versuch's doch erst mal im Testforum ;) :p

4. ckscho

ckscho Mitglied

Ja, muss ich wohl tun, ich seh nämlich auch nix:D :D

Thanks

Klaus

5. ckscho

ckscho Mitglied

Jetzt aber (nur ein Teil, da das Original zu groß war).

Klaus

Anhänge:

6. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Klaus,

hast du das Bild im JPG- Format gespeichert?

Eigentlich müßte es mit dem Format größer darstellbar sein. Für die Verkleinerung kann ich dir nur Irfaview (Freeware) empfehlen.
    www.irfanview.de

Du mußt das Bild so verkleinern, daß es weniger als 20 kB hat, dann funktioniert es!

7. ckscho

ckscho Mitglied

Hallo Rainer,

ja es ist im JPG Format. Leider hab ich zuhause noch keinen Scanner (und keine Erfahrung mit den Formaten) . Das Bild hat mir ein Kollege eingescannt. Will mir aber selber einen zulegen, da ich auch schöne Bilder (denke ich) zuhause habe.

Wird zwar noch etwas dauern, kommen aber.

Grüße

Klaus

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

10. ckscho

ckscho Mitglied

Hat funktioniert, wenn mans weiß ists ganz einfach :D

Von meinem 2. Nymphi (Mausi) muß ich erst noch einscannen lassen.

Klaus

Anhänge:

Thema:

1. Versuch Bild von Filou

Die Seite wird geladen...

1. Versuch Bild von Filou - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...