1. Versuch Bild von Filou

Diskutiere 1. Versuch Bild von Filou im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, will mal versuchen ein Bild meines ersten Nymphis reinzustellen. Obs funktioniert ? PS: ist eine gaaaaanz Goldige, oder ????? Klaus
C

ckscho

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

will mal versuchen ein Bild meines ersten Nymphis reinzustellen.
Obs funktioniert ?

PS: ist eine gaaaaanz Goldige, oder ?????


Klaus
 
Jetzt aber (nur ein Teil, da das Original zu groß war).

Klaus
 

Anhänge

  • filou01.jpg
    filou01.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 99
Hallo Klaus,

hast du das Bild im JPG- Format gespeichert?

Eigentlich müßte es mit dem Format größer darstellbar sein. Für die Verkleinerung kann ich dir nur Irfaview (Freeware) empfehlen.
www.irfanview.de

Du mußt das Bild so verkleinern, daß es weniger als 20 kB hat, dann funktioniert es!
 
Original geschrieben von RainerS
Hallo Klaus,

hast du das Bild im JPG- Format gespeichert?

Eigentlich müßte es mit dem Format größer darstellbar sein. Für die Verkleinerung kann ich dir nur Irfaview (Freeware) empfehlen.
www.irfanview.de

Du mußt das Bild so verkleinern, daß es weniger als 20 kB hat, dann funktioniert es!

Hallo Rainer,

ja es ist im JPG Format. Leider hab ich zuhause noch keinen Scanner (und keine Erfahrung mit den Formaten) . Das Bild hat mir ein Kollege eingescannt. Will mir aber selber einen zulegen, da ich auch schöne Bilder (denke ich) zuhause habe.

Wird zwar noch etwas dauern, kommen aber.

Grüße

Klaus
 
Hat funktioniert, wenn mans weiß ists ganz einfach :D

Von meinem 2. Nymphi (Mausi) muß ich erst noch einscannen lassen.

Klaus
 

Anhänge

  • filou05.jpg
    filou05.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 53
Thema: 1. Versuch Bild von Filou

Ähnliche Themen

grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
555
grizzly991
grizzly991
N
Antworten
9
Aufrufe
971
Nina
N
O
Antworten
1
Aufrufe
488
Federmaus
Federmaus
B
Antworten
15
Aufrufe
1.190
BlackRose
B
P
Antworten
7
Aufrufe
559
Basstom
B
Zurück
Oben