1. Weihnachten mit den Wellis

Diskutiere 1. Weihnachten mit den Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, es werden sicherlich einige unter Euch, schon mal Weihnachten mit den Wellis gefeiert haben. Ich habe meine ja erst ab Mai...
Wellis udn Strohsterne?

Kann mir vorstellen es gibt nichst schöneeres zum Zerlegen......
 
*ggg* Ja danach geangelt wird schon. Man muss ja schließlich mal gucken was die Körnerbringerin da so aufhängt ... :~
Ich bastel die ja jedes Jahr selbst (also ökostroh) und da werden schon welche auf Reserve gemacht und die Wellis bekommen auch einen schönen großen auf ihr Käfigdach gehängt und dann hoffe ich, das die nicht so schnell abhängen wie ich aufhänge :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow cool selber gemachte?
Habe auich noch eien paar, aber ich kann da snicht, und so langsdam werden es wenierg, leider

Bräuchte mal wieder welche......Schiel...........
 
Eigentlich ist das gar nicht so schwer, wenn man eine ruhige Hand hat :) Allerdings manchmal etwas frustrierend wenn man sieht wie "undankbar" und schnell die wieder zerpflückt werden :schimpf: Auch meine Schleifchen ...
Aber ich gebe nicht auf und eine handvoll konnte ich bisher immer bis zum nächsten Baum retten!
@Liora: Du hast ja ein paar Wellis mehr ... da müsste man schon schweres Geschütz auffahren wenn das ein bischen halten soll :~
Falls das dieses Jahr wieder passiert werde ich das auf jeden Fall mal knipsen !

@Bastelbiene: So ein Foto von deinen Wellis im Baum und deinem Mann als Engel auf der Spitze wäre sicher auch nicht schlecht :p ;)
 
Meien sind ja nicht im wohnzimmer (meine Wellis), meine rette ich immer, aber das alter..sie sind kaputt alt und krank.......
 
Bastelbiene schrieb:
Die Kugeln muss ich eh höher hängen sonst hat die mein Kater aus dem Baum geholt, da ist der Spezialist drin. Holzfiguren und Schokolade nicht ganz nach oben da kommen da die Wellis dran. Also werde ich den Baum nur in der Mitte schmücken. Sieht bestimmt lustig aus. :D

Am besten mache ich oben keinen Stern rein auf die Spitze sondern setze eher meinen Mann drauf, bzw. lieber eine Vogelscheuche. 8o

:D :D :D :D Keine weiteren Worte
 
Thema: 1. Weihnachten mit den Wellis

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
392
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.290
esth3009
esth3009
Zurück
Oben