10-12 cm großer Vogel mit roter Brust?

Diskutiere 10-12 cm großer Vogel mit roter Brust? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo leute, ich habe eine Anfrage per Mail bekommen: Hallo ich bin der Steffen Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Habe ein Vogel im Garten...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo leute,

ich habe eine Anfrage per Mail bekommen:

Hallo ich bin der Steffen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Habe ein Vogel im Garten Nisten und möchte wissen was das für einer ist , braue also Fotos mit Namen
(Suche schon seid paar Stunden )

ist ca.10-12 cm Groß ,ist etwas zierlich und hat wie eine rot Brust

von der Figur wie der Zaunkönig, hat nur eine rot Brust , und hat so ein grünlich Gefieder

Foto gibts leider keines.... wer hat ne Idee ? (Mit Foto zum nachsehen...)
 
hmmmmmmm


berg oder buchfink könnten das sein, aber grüne oberseite...........
 
Thema: 10-12 cm großer Vogel mit roter Brust?

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.202
Tanja's Rasselbande
T
U
Antworten
12
Aufrufe
745
U
B
Antworten
4
Aufrufe
475
BrigitteE2301
B
C
Antworten
1
Aufrufe
547
raptor49
raptor49
Zurück
Oben