10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

Diskutiere 10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen. Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.

1. #1 Erhard, 6. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
    Erhard

Erhard Stammmitglied

Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen.
    Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

seit wann darf man keine Hinweise bzgl. Vogel - Treffen reinstellen ?

4. Erhard

Erhard Stammmitglied

Hallo Rasti,
    der Moderator Mich@el schreibt:
    "Informationen wie Veranstaltungsdatum ect zu kostenpflichtigen Workshops - Seminaren dürfen hier nicht veröffentlicht werden, da u.a. auch ein finanzieller Nutzen daraus gezogen werden könnte/kann."

Die öffentlichen Abendvorträge sind zwar kostenfrei, ansonsten aber wird eine Tagungsgebühr erhoben, aus der allerdings niemand einen persönlichen finanziellen Nutzen zieht.

Deswegen habe ich den Text mit Link zur Veranstaltung wieder gelöscht.

Vielleicht darf ich noch sagen, ich nehme immer gerne an dieser Tagung teil, weil es dort tolle Vorträge und ausgezeichnete und professionell gemachte Filmbeiträge gibt.
    Und was ganz wichtig ist, man trifft viele interessante und interessierte Menschen, die Vögel züchten, halten, darüber forschen, einfach nur mögen und sich gerne austauschen.

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die Tagung der GTO fällt aber nicht darunter und hätte stehen bleiben können. Es gibt immer sehr interessante Vorträge, leider kann man nicht überall hinfahren.

Gruß

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

Die Seite wird geladen...

10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  3. Beobachtungen September 2017

Beobachtungen September 2017: Ok dann starte ich mal mit dem September Sperber im Ansitz [ATTACH] Fischadler, sind zur Zeit viele auf dem Zug... [ATTACH] LG Phil
  4. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  5. 57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben

57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben: Hallo, ich war längere Zeit hier nicht tätig, muss aber jetzt meine beiden Mohrenkopfhähne Paco und Luzy kostenlos abgeben. Da wir Nachwuchs...