10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

Diskutiere 10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen. Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.

  1. #1 Erhard, 6. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
    Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen.
    Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    seit wann darf man keine Hinweise bzgl. Vogel - Treffen reinstellen ?
     
  4. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Hallo Rasti,
    der Moderator Mich@el schreibt:
    "Informationen wie Veranstaltungsdatum ect zu kostenpflichtigen Workshops - Seminaren dürfen hier nicht veröffentlicht werden, da u.a. auch ein finanzieller Nutzen daraus gezogen werden könnte/kann."

    Die öffentlichen Abendvorträge sind zwar kostenfrei, ansonsten aber wird eine Tagungsgebühr erhoben, aus der allerdings niemand einen persönlichen finanziellen Nutzen zieht.

    Deswegen habe ich den Text mit Link zur Veranstaltung wieder gelöscht.

    Vielleicht darf ich noch sagen, ich nehme immer gerne an dieser Tagung teil, weil es dort tolle Vorträge und ausgezeichnete und professionell gemachte Filmbeiträge gibt.
    Und was ganz wichtig ist, man trifft viele interessante und interessierte Menschen, die Vögel züchten, halten, darüber forschen, einfach nur mögen und sich gerne austauschen.
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Die Tagung der GTO fällt aber nicht darunter und hätte stehen bleiben können. Es gibt immer sehr interessante Vorträge, leider kann man nicht überall hinfahren.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

Die Seite wird geladen...

10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  3. Beobachtungen September 2017

    Beobachtungen September 2017: Ok dann starte ich mal mit dem September Sperber im Ansitz [ATTACH] Fischadler, sind zur Zeit viele auf dem Zug... [ATTACH] LG Phil
  4. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

    13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  5. 57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben

    57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben: Hallo, ich war längere Zeit hier nicht tätig, muss aber jetzt meine beiden Mohrenkopfhähne Paco und Luzy kostenlos abgeben. Da wir Nachwuchs...