10 befruchtete Eier!

Diskutiere 10 befruchtete Eier! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich habe doch tatsächlich schon 10 befruchtete Eier liegen! :D Ich hätte es niemals gedacht, aber...

  1. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich habe doch tatsächlich schon 10 befruchtete Eier liegen! :D

    Ich hätte es niemals gedacht, aber diesmal scheinen die Pärchen wirklich zu wissen, was zu tun ist, aber alle!

    Von 18 Eiern die bisher gelegt wurden, war eins komplett kaputt, 10 sind sicher befruchtet (dabei auch ein von mir mit Eiklar geklebtes, bei dem ich aber nicht weiß, ob das KÜken wirklich überleben kann), und bei 5 kann man es noch nicht erkennen. Das bedeutet, daß lediglich die ersten Eier von Luna und Ronja unbefruchtet waren, der Rest ist bis jetzt 100% befruchtet!


    Ich könnte Luftsprünge machen vor Freude! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    herzlichen glückwunsch. lass das mit den luftsprüngen nicht ausarten, denn du musst uns weiter auf dem leufenden halten. ;) :0-
     
  4. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    OK, außerdem gibt das Kopfweh, wenn man an die Decke springt! :D ;)

    Sobald was zappelt, gibt es Photos, versprochen! :S
     
  5. #4 monsterfront, 12. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Glückwunsch

    Hallo Manu,

    na, da stehen meine Chancen doch gut, oder?

    Ich freu mich auf den nächsten Bericht! Vielleicht dann schon mit Bildern der Erstgeschlüpften? Ich liiiiieebe diese hässlichen kleinen Monsterchen, die so schnell dann zu hübschen Vögelchen werden...:D
     
  6. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Marika,
    also vor dir kommen nur 3 Käufer, die jeweils ein Pärchen haben wollen, d.h. selbst momentan hättest du noch die Auswahl aus 3 oder 4 Küken und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch mehr werden, denn bei 5 Eiern, die schon liegen, kann man es noch nicht sehen, ob sie befruchtet sind, weil sie noch so "neu" sind.

    Wir werden schon noch ein schönes Pärchen für dich haben, da bin ich mir sicher! :0-
     
  7. #6 monsterfront, 12. Februar 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    *froi* :D :D :D

    :0- :0- :0-
     
  8. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ja,
    ich hatte erst die Befürchtung, daß du dir keine mehr aussuchen kannst, aber das sieht momentan seeeeehr gut aus! Ich mag es auch nicht, wenn ich mir nichtmal aus 3 2 aussuchen kann oder so. Aber wenn das so weitergeht, kannst du evtl. aus 6 oder 8 noch aussuchen! :S
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo!!! :0- :0- :0-

    Freu mich für dich!!!!!! Und natürlich auch auf die süüsen Baby Fotos :D

    Gruss
    Sandra
     
  10. Chelsea

    Chelsea Guest

    Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir! Das sind ja prima Aussichten. Natürlich freue ich mich auch schon auf Fotos :D
     
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Nachwuchs in Aussicht

    Hallo chaosbande,
    da bin ich gespannt, was da so alles schlüpft! Sag mal - wo in Mittelhessen wohnst du denn? Weit genug entfernt von Göttingen, um mich nicht in Versuchung zu führen?:D
     
  12. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Naja, Göttingen ist Norden und Butzbach ist genau Mittelhessen. Bei Gießen, aber direkt an der Autobahn, also nicht schlecht zu erreichen. Ob du trotzdem in Versuchung zu führen bist ... sooo weit ist das ja auch wieder nicht! Für einen Sonntagsbesuch mit "Vogelmitnahme" nicht zu weit, finde ich! ;)
     
  13. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Einen großen Glückwunsch auch von mir. Freue mich schon auf die Kückenbilder. Drücke dir die Daumen, daß alles ganz, ganz toll klappt.
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Na klasse

    dann werd ich diesen Thread jetzt mal mit besonderer Spannung verfolgen:D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich hab mal nachgeschaut, Göttingen bis Butzbach sind A7 und A5 insgesamt 196km auseinander! Das ist doch ziemlich heftig, oder?
     
  17. #15 Gunna, 12. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2004
    Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hm

    leider ja - naja, mal sehen. Im Grunde warte ich ja noch auf einen einsamen Abgabewelli, der in meinem Schwarm glücklich weden kann. Aber sollte es da bei dir einen dazwischen geben, an den ich mein Herz verliere... könnte auch ein längerer Weg nichts ausmachen. Außer, die Fahrt wäre für den kleinen Federball zu viel. O.k. - sollen sie erst mal schlüpfen - gelle;)
     
Thema:

10 befruchtete Eier!

Die Seite wird geladen...

10 befruchtete Eier! - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

    Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....