10. EXOTA in 24537 Neumünster

Diskutiere 10. EXOTA in 24537 Neumünster im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 10. Neumünsteraner EXOTA am 4. und 5. Oktober 2008 in der Halle IV der Holstenhallen zu Neumünster. Gezeigt werden u.a. Reptilien, Amphibien,...

1. Michael01

Michael01 Mitglied

10. Neumünsteraner EXOTA am 4. und 5. Oktober 2008 in der Halle IV der Holstenhallen zu Neumünster. Gezeigt werden u.a. Reptilien, Amphibien, Insekten, Spinnen, Zierfische, exotische Säugetiere, Vögel und Ziergeflügel in einer begehbaren Freianlage. Dazu kommen noch Orchideen, Ziergehölze sowie Stände mit Züchterbedarf, Terrarien, Zubehör und Futtertiere. Eine Vogelbörse fehlt natürlich auch nicht.

Neben vielen anderen Aktionen (Streichelecke für Reptilien) ist auch wieder der Insektenkoch Klaus Leschkus zugegen, der Insekten zum Verzehr zubereitet.

Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr

Während der Öffnungszeiten sind immer kompetente Ansprechpartner zugegen, so dass das Fachgespräch sicherlich nicht zu kurz kommt, die EXOTA in Neumünster ist ein MUSS für jeden Liebhaber exotischer Tiere.

Bilder aus vergangenen Jahren seht Ihr unter: http://www.vogelliebhaber.info/

Hallo, diese Ausstellung kann ich nur jedem empfehlen - auch oder gerade weil dort nicht nür Vögel zu sehen sind.

Gruss
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michael01

Michael01 Mitglied

Exota

Nicht vergessen.

4. #3 megaturtle, 1. Oktober 2008
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

So, am WE ist es endlich wieder so weit :zustimm:

Thema: 10. EXOTA in 24537 Neumünster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine exota mehr in neumünster

Die Seite wird geladen...

10. EXOTA in 24537 Neumünster - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  2. 57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben

57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben: Hallo, ich war längere Zeit hier nicht tätig, muss aber jetzt meine beiden Mohrenkopfhähne Paco und Luzy kostenlos abgeben. Da wir Nachwuchs...
  3. 39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause

39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ich bin Eddie und schon ungefähr 10 Jahre oder älter. Mein Leben war bis jetzt wirklich sehr aufregend. Da ich ein richtiger Casanova bin,...
  4. Blaugenicksperlingspapagei Hahn ca. 9-10 Jahre sucht dringend - 98... Thüringen

Blaugenicksperlingspapagei Hahn ca. 9-10 Jahre sucht dringend - 98... Thüringen: Hallo, von unserem Hahn ist gestern leider die Henne verstorben. Nun suchen wir dringend für ihn ein neues Zuhause, wir würden ihn auch etwas...
  5. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...