10 jähriger Kanarienvogel allein
Diskutiere 10 jähriger Kanarienvogel allein im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe einen etwa 10 jährigen Kanarienvogel aus schlechter Haltung adoptiert. Er war sein ganzes Leben lang allein und auch fast ohne...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
10 jähriger Kanarienvogel allein
Die Seite wird geladen...
-
10 jähriger Kanarienvogel allein - Ähnliche Themen
-
10jähriger Kanarienvogel hat Krampfanfälle
10jähriger Kanarienvogel hat Krampfanfälle: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier extra angemeldet und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Mein kleiner Kanarienvogel ist jetzt circa 10... -
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner)
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner): Hallo, wir haben eine 17 Jahre alte Sittich-Dame (als Jungtier vom Züchter gekauft als Rotbauchsittich, offenbar aber eine Kreuzung, vermutlich... -
München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause
München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause: Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause. Er hat heute seine Partnerin verloren. Er ist topfit und gesund und hat einen süßen Charakter, er ist... -
38440 Wolfsburg 7-jähriger Grünzügelpapagei Hahn sucht neues zu Hause
38440 Wolfsburg 7-jähriger Grünzügelpapagei Hahn sucht neues zu Hause: Aus persönlichen Gründen ist ein geerbter Grünzügelpapagei abzugeben. Uns fehlt die Zeit und die räumlichen Möglichkeiten uns ausreichend mit dem... -
Erfahrungen bei ganzjähriger Wildvogelfütterung
Erfahrungen bei ganzjähriger Wildvogelfütterung: Vor einem Jahr habe ich mit der Fütterung auf meinem Balkon begonnen und kann nun auf erste Erfahrungen zurückblicken, die ich gerne mitteilen...