10 jähriger Kanarienvogel allein
Diskutiere 10 jähriger Kanarienvogel allein im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Klar dem Vogel ist es egal ob er einen Namen hat , aber gerade mit der Namensgebung bringt man einem Lebewesen ja Achtung entgegen.
Schlagworte:
Seite 2 von 3
Thema:
10 jähriger Kanarienvogel allein
Die Seite wird geladen...
-
10 jähriger Kanarienvogel allein - Ähnliche Themen
-
10jähriger Kanarienvogel hat Krampfanfälle
10jähriger Kanarienvogel hat Krampfanfälle: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier extra angemeldet und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Mein kleiner Kanarienvogel ist jetzt circa 10... -
Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben
Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben: Guten Tag, wir sind gerade doppelt gebeutelt. Wir haben / hatten ein Kanarienpaar und ein Wellipaar. Zuerst starb der eine Welli an... -
35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft
35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die... -
25jähriger Single - gibt es noch Hoffnung?
25jähriger Single - gibt es noch Hoffnung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu - sowohl im Forum, als auch unter den Papageienhaltern. Mein Mann und ich haben vor einigen Wochen den... -
Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben
Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben: Mein Weißhaubenkakadu Jako ist heut morgen in meinen Armen gestorben,bin fix und fertig , das hätte nicht passieren dürfen, Er hat mich abgöttisch...