10 Sperlis suchen neues zu Hause !!!

Diskutiere 10 Sperlis suchen neues zu Hause !!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Leider muss ich wegen Wohnungswechsel meine 10 Sperlis abgeben. (9 grüne; 1 blauer) Hoffe, dass ich auf diesem Weg ein liebevolles neues zu...

1. CDZ63

CDZ63 Guest

Leider muss ich wegen Wohnungswechsel meine 10 Sperlis abgeben.
    (9 grüne; 1 blauer)
    Hoffe, dass ich auf diesem Weg ein liebevolles neues zu Hause für meine
    Kleinen finde.
    Bei Interesse könnt Ihr mich per ICQ, Handy oder eMail immer bis 16.30 Uhr erreichen.

Liebgrüss

CDZ63

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfguwe, 30. Mai 2005
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

ich denke mal, dass dieser beitrag eher als anzeige anzusehen ist und wenn du die vögel loswerden möchtest, solltest du schon ein wenig mehr an informationen geben

gruß
    uwe

Thema:

10 Sperlis suchen neues zu Hause !!!

Die Seite wird geladen...

10 Sperlis suchen neues zu Hause !!! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)