10 Sperlis suchen neues zu Hause !!!

Diskutiere 10 Sperlis suchen neues zu Hause !!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Leider muss ich wegen Wohnungswechsel meine 10 Sperlis abgeben. (9 grüne; 1 blauer) Hoffe, dass ich auf diesem Weg ein liebevolles neues zu...
C

CDZ63

Guest
Leider muss ich wegen Wohnungswechsel meine 10 Sperlis abgeben.
(9 grüne; 1 blauer)
Hoffe, dass ich auf diesem Weg ein liebevolles neues zu Hause für meine
Kleinen finde.
Bei Interesse könnt Ihr mich per ICQ, Handy oder eMail immer bis 16.30 Uhr erreichen.

Liebgrüss

CDZ63
 
hi,

ich denke mal, dass dieser beitrag eher als anzeige anzusehen ist und wenn du die vögel loswerden möchtest, solltest du schon ein wenig mehr an informationen geben

gruß
uwe
 
Thema: 10 Sperlis suchen neues zu Hause !!!
Zurück
Oben