10. Sprendlinger Vogelmarkt

Diskutiere 10. Sprendlinger Vogelmarkt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 22. Dezember 2013 findet der 10. Sprendlinger Vogelmarkt von 8-13 Uhr in der Wißberghalle, Stettiner Str., in 55576Sprendlingen/Rheinhessen...

1. Mick

Mick Neues Mitglied

Am 22. Dezember 2013 findet der 10. Sprendlinger Vogelmarkt von 8-13 Uhr in der Wißberghalle, Stettiner Str., in 55576Sprendlingen/Rheinhessen statt.
    Jeder kann kaufen, verkaufen oder tauschen. Selbstverständlich sind zum Wohle der Vögel dabei einige Regeln einzuhalten und die Bestimmungen des Artenschutzes zu beachten. Eingangskontrollen werden durchgeführt.
    Viele Züchter unseres Vereines, sowie Züchter aus dem nahen Umkreis werden Vögel u.a. Kanarienvögel, Sittiche und exotische Vögel aus eigener Nachzucht anbieten.
    Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Ebenso finden Sie einen Verkaufsstand für Vogelfutter und Vogelzubehör zu zivilen Preisen.
    Unsere Internetpräsenz mit stets aktuellen Bildern und Berichten finden Sie unter: www.vogelzuchtverein-sprendlingen.de
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Kanarien- und Vogelzuchtverein 1967 Sprendlingen e.V. und AZ-Ortsgruppe 465 Sprendlingen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10. Sprendlinger Vogelmarkt

Die Seite wird geladen...

10. Sprendlinger Vogelmarkt - Ähnliche Themen

1. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  2. 57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben

57399 : 2 Mohrenkopfhähne ca. 10 Jahre alt abzugeben: Hallo, ich war längere Zeit hier nicht tätig, muss aber jetzt meine beiden Mohrenkopfhähne Paco und Luzy kostenlos abgeben. Da wir Nachwuchs...
  3. 39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause

39120 Magdeburg Wellihahn ca 10+ Jahre sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ich bin Eddie und schon ungefähr 10 Jahre oder älter. Mein Leben war bis jetzt wirklich sehr aufregend. Da ich ein richtiger Casanova bin,...
  4. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  5. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.