10. u. 11. Okt. 2009 Große Vogelschau in Wirges, Rheinland-Pfalz

Diskutiere 10. u. 11. Okt. 2009 Große Vogelschau in Wirges, Rheinland-Pfalz im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; 10. und 11. Oktober, 9-18 Uhr Exotische Vögel in naturnah gestalteten Volieren, Greifvogelschau, Börse, Orchideenschau mit Beratung und Verkauf,...

1. #1 Frank Müller, 16. September 2009
    Frank Müller

Frank Müller Neues Mitglied

10. und 11. Oktober, 9-18 Uhr
    Exotische Vögel in naturnah gestalteten Volieren, Greifvogelschau, Börse, Orchideenschau mit Beratung und Verkauf, Essen, Trinken, Tombola

Ab der Autobahnausfahrt Ransbach-Baumbach, A3, ist die Schau ausgeschildert. Die Westerwälder Vogelfreunde freuen sich auf Ihren Besuch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferdi

Ferdi Neues Mitglied

Vogelschau

Barni freut sich auch schon......

Anhänge:

4. #3 Benny-Lucca, 12. Oktober 2009
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Hmmm, also ich fand die Ausstellung für einen Papageienliebhaber ziemlich mager.

Und um das Preis-Leistungsverhältnis zu optimieren, sollte man vielleicht mal einen Blick auf Einrichtungen wie z.B. die Vogelburg Hochtaunus werfen.
    Da gibt es auch einen Verein mit Beiträgen und Eintrittspreise.

Damit meine ich Eintrittspreis im Verhältnis zur Volierenanzahl.
    Das war meiner Meinung nach nicht korrekt.

Aber für die Liebhaber der kleineren Vögelchen war es sicher ganz interessant.

Als Konsequenz habe ich daraus gezogen, künftig solche Veranstaltungen zu meiden.

Thema: 10. u. 11. Okt. 2009 Große Vogelschau in Wirges, Rheinland-Pfalz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschau in wirges

,
  2. content

Die Seite wird geladen...

10. u. 11. Okt. 2009 Große Vogelschau in Wirges, Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...