10 Wellis einfangen. Aber wie?

Diskutiere 10 Wellis einfangen. Aber wie? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auf jeden fall freu ich mich dass deine vögel ne neue voli bekommen:)

  1. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall freu ich mich dass deine vögel ne neue voli bekommen:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    @ Scotty und alle Anderen, die mir gute Tipps gegeben haben

    Es ist geschafft.

    Heute früh ist mir gleich Merlin, unser Dicker, vor lauter Hunger auf die körnergefüllte Hand und merkte nicht, dass ich ihn dabei aus dem Käfig holte. Als er zum Käfig zurückflog, im (Ab-)Sturzflug, saß er schon erschöpt am Gitter. Hab ihn einfach abgeflückt.

    Dann hab ich mir meinen Flockie-Liebling geholt, leichtes Spiel, er ist fast handzahm.

    Somit war Merlin schon nicht mehr allein.

    Dann die dicke Wilma, auch Hunger bis zum Umfallen, auch heimlich aus Käfig entführt, gleiches Vorgehen wie Merlin.

    Dann hat mir mein Mann mit unserem Düsenjäger Mickey geholfen. Er landete irgendwann im Kescher.

    Lilli, die ängstliche, die alle immer in Panik versetzt, raus, Tür zu, da hing sie am Käfig und zack, grüner Kescher

    Damit waren es schon 4

    Maja, mit kleinem grünen Kescher ---danke Scotty---- ging super, sie saß außen an der Voli

    Bübelein, der kleinste, ist plötzlich raus aus Käfig, fand den Weg nicht zurück, landete und zack...

    Coco ebenso, fand den Weg nicht, landete im Blumentopf und zack...

    Frodo und Goldie musste ich das Licht ausmachen, sie hatten zu große Angst, sie waren allein in der Volli. Sofort geschnappt und zu den Anderen.

    Puh, jetzt müssen wir uns alle erholen. Morgen gehts raus ins Vogelparadies.... Bilder folgen....
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey, klasse dass alles geklappt hat :bier:
     
  5. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    ja, freu mich!:dance:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10 Wellis einfangen. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

10 Wellis einfangen. Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. ca. alle 5-10 Minuten essen ??

    ca. alle 5-10 Minuten essen ??: Hallo, bis vor kurzem hat vor allem der eine Vogel ca. alle 5-10 Minuten etwas gefressen. kann das etwas bedeuten ?? denn eigentlich ist das...
  4. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  5. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...