10 Wellis einfangen. Aber wie?

Diskutiere 10 Wellis einfangen. Aber wie? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auf jeden fall freu ich mich dass deine vögel ne neue voli bekommen:)

1. Schnabel

Schnabel Werwellensittich

auf jeden fall freu ich mich dass deine vögel ne neue voli bekommen:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

@ Scotty und alle Anderen, die mir gute Tipps gegeben haben

Es ist geschafft.

Heute früh ist mir gleich Merlin, unser Dicker, vor lauter Hunger auf die körnergefüllte Hand und merkte nicht, dass ich ihn dabei aus dem Käfig holte. Als er zum Käfig zurückflog, im (Ab-)Sturzflug, saß er schon erschöpt am Gitter. Hab ihn einfach abgeflückt.

Dann hab ich mir meinen Flockie-Liebling geholt, leichtes Spiel, er ist fast handzahm.

Somit war Merlin schon nicht mehr allein.

Dann die dicke Wilma, auch Hunger bis zum Umfallen, auch heimlich aus Käfig entführt, gleiches Vorgehen wie Merlin.

Dann hat mir mein Mann mit unserem Düsenjäger Mickey geholfen. Er landete irgendwann im Kescher.

Lilli, die ängstliche, die alle immer in Panik versetzt, raus, Tür zu, da hing sie am Käfig und zack, grüner Kescher

Damit waren es schon 4

Maja, mit kleinem grünen Kescher ---danke Scotty---- ging super, sie saß außen an der Voli

Bübelein, der kleinste, ist plötzlich raus aus Käfig, fand den Weg nicht zurück, landete und zack...

Coco ebenso, fand den Weg nicht, landete im Blumentopf und zack...

Frodo und Goldie musste ich das Licht ausmachen, sie hatten zu große Angst, sie waren allein in der Volli. Sofort geschnappt und zu den Anderen.

Puh, jetzt müssen wir uns alle erholen. Morgen gehts raus ins Vogelparadies.... Bilder folgen....

4. scotty

scotty Foren-Guru

hey, klasse dass alles geklappt hat :bier:

5. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

ja, freu mich!:dance:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10 Wellis einfangen. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

10 Wellis einfangen. Aber wie? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...