10 Wochen alte Amazone...
Diskutiere 10 Wochen alte Amazone... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab mal eine Frage. Wir haben eine 10 Wochen alte Gelbwangenamazone. Darf ich ihr/ ihm schön Äpfel geben ?? Also kleine Stückchen.
Seite 1 von 2
Thema:
10 Wochen alte Amazone...
Die Seite wird geladen...
-
10 Wochen alte Amazone... - Ähnliche Themen
-
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier... -
Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?
Wie lange halten 3 Wochen alte Prachtrosella Küken ohne Eltern durch?: Ein Mitmensch hat durch ungeschicktes Verhalten (erspart mir weitere Ausführungen) meine 5 Sittiche (3 Rosellas und 2 Halsbandsittiche) in die... -
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?
Kann mein 3 Wochen alter Welli essen oder nicht ?: Hallo heute hab ich ein neuen Wellensittich bekommen sie ist 3 Wochen alt und fliegt auch schon gut und schnell Ich hatte sie heute schon länger... -
5 wochen alter wellensittich
5 wochen alter wellensittich: Hallo die Mutter der wellensittich füttert sie nicht mehr und ich weiß nicht genau mit was ich sie füttern soll oder wie oder wie viel, sie ist 5... -
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe...