10 Wochen Nymphensittich brummt
Diskutiere 10 Wochen Nymphensittich brummt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben ich dachte ich frage euch mal hier in dem Forum. Und zwar mein Nymphensittich ist 10 Wochen alt und brummt mich ab und zu an....
Thema:
10 Wochen Nymphensittich brummt
Die Seite wird geladen...
-
10 Wochen Nymphensittich brummt - Ähnliche Themen
-
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe... -
Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe
Nymphensittich seit 6 Wochen entflogen - aber immer noch in unmittelbarer Nähe: Hallo, mein Nymphensittich ist am Freitag den 13.5.16 in 52428 Jülich-Kirchberg im Oberdorf entflogen. Er ist zahm, wobei er eigentlich nur zu 2... -
Nymphensittich 4 Wochen jung, wie weiter?
Nymphensittich 4 Wochen jung, wie weiter?: Hallo, Ihr Lieben, ich habe da schon wieder jemanden im slovakischen Forum, der mir Fragen gestellt hat, die ich nicht beantworten kann, da ich... -
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort
6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier... -
Vogel macht seit Wochen nachts Lärm
Vogel macht seit Wochen nachts Lärm: Es fängt abends an und geht bis Sonnenaufgang. Zwischendurch ist immer mal 30 Minuten Ruhe, dann fängt es von vorn wieder an. Tagsüber meine ich...