100 % geschlechtserkennung?

Diskutiere 100 % geschlechtserkennung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Wie kann man beim Kanarien Genau Geschlechtserkennen?
E

emreonur

Guest
Hallo
Wie kann man beim Kanarien Genau Geschlechtserkennen?
 
Wenn die Hennen Eier legen! Nein, ernsthaft, mit größerer Wahrscheinlichkeit geht das nur bei den Kanarienarten, bei denen man an der Färbung und der geschlechtsgebundenen Vererbung das Geschlecht erkennt.
 
Danke aber hab nicht so viel verstanden
hab ein vogel gekauft hat mich nicht so befriedigt was sie mir von zoogeschäft gesagt haben
hatte ein weibchen sie sollten ein paar werden
er ist seit gestern bei uns sing nicht
na ja mal sehen
 
Schau mal in unseren Vogel-FAQ. Das findest Du, oben im Forum. Da gibt es einen guten Beitrag zur Geschlechtsbestimmung mit Fotos. Die Hähne erkennt man am "Zapfen", die Kloake weist Richtung Bauch nach oben, bei den Weibchen ist sie eher flach und weist Richtung Schwanz. Ich hoffe, das ist verständlicher. Wie sehen denn Deine Vögel aus? Kannst Du ein Foto einstellen? Manchmal brauchen die Hähne ein bißchen, bis sie im neuen Zuhause zu singen beginnen.
 
Vielen Dank
ich hab jetzt mehr Ahnung als vorher werde mal morgen richtig untersuchen:zustimm:
 
Thema: 100 % geschlechtserkennung?
Zurück
Oben