1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!!

Diskutiere 1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Manu du hast recht. Obwohl das an den Ästen nicht wirklich auffällt. Dafür habe ich es jetzt gerade in meinem Bildbearbeitungsprogramm probiert :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Manu du hast recht. Obwohl das an den Ästen nicht wirklich auffällt.
    Dafür habe ich es jetzt gerade in meinem Bildbearbeitungsprogramm probiert :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Liebe Manu

    Zuerst mal ein Dankeschön für den Hinweis :zustimm:
    D.h., alle Bilder die aus irgendwelchen Gründen gespiegelt werden, müssen hier auch so gekennzeichnet sein, um nicht in Teufels Küche zu geraten. Na prima :k
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze wird immer mysteriöser,links,rechts hier stinkt etwas ganz gewaltig zum Himmel. :nene:
     
  5. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Na das ist doch mal ne gute Idee Liesl. :beifall::beifall::beifall::beifall:

    Vielleicht sollte ich mich mal an die Polizei wenden weil ich legale Papiere habe und er definitiv beim Landesumweltamt in Brandenburg angemeldet ist.

    Ich werde hier angegriffen als Lügnerin und Betrügerin hingestellt.
     
  6. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :D:D:D:D
     
  7. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ja, dafür möchte ich mich noch entschuldigen, denn ich konnte ja nicht ahnen dass das bild gespiegelt ist und alle anderen normal... und da muss man schon genau hinschauen um das zu erkennen... sorry
     
  8. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Daß du dich noch lustig machst,zeigt mit wem man es hier zu tun hat,hoffentlich fliegt dir mal kein Vogel weg und du gerätst an jemanden wie dich.
     
  9. #88 kleen_Julschn, 10. Oktober 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    *grins* da sind ja überall Ringe-sowohl an den Armen als auch an beiden Beinen :D
     
  10. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Cedric da du ja meinst hier ne große Klappe riskieren zu müssen das setze dich BITTE ins Auto und komm hier her. Dir zeige ich Ares ind seinen geschlossenen Ring gerne und vergiss nicht unterwegs Liesl abzuholen

    Ich hab jetzt langsam die Faxen Dicke mir platzt hier gleich mächtig gewaltig der Kragen.
     
  11. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Es gibt Bildbearbeitungsprogrammen und ich habe da nur nicht aufgepaßt.
     
  12. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    ich habe mich schon dafür entschuldigt...
     
  13. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst du,wenn es nicht so weit ist,komme ich gerne!
     
  14. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Ich mache mich nicht darüber lustig das ihr Grauer weg ist.

    Mir stinkt es das ich von einigen Leuten als Lügnerin und Betrügerin hingestellt werde und du zählst zu diesen Leuten lieber Cedric.

    Halte dich einfach raus wenn du keine Ahnung hast denn ich bin 100% im Recht.

    Und wenn du deine Anfeindungen mir gegenüber nicht langsam unterläßt das werde ich rechtliche Schritte einleiten ich glaube anders verstehste das nicht.
     
  15. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :zwinker: ist ok ich habe beim bearbeiten nicht aufgepaßt aber ich konnte ja nicht wissen das hier so was auf mich zukommt.
     
  16. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo Janett,
    habe mir nun mal alles in Ruhe durchgelesen,ganz schön heftig die Angelegenheit.Wenn Dich jemand anschreibt im Glauben das Du seinen Vogel hast,Du aber wiederrum genau weist das es nicht so ist,bist Du nicht verpflichtet das auch zu beweisen,wenn die andere Person in dem Glauben ist und bleibt soll sie beweisen das es ihrer ist und das wird mit Sicherheit schwierig werden.An Deiner Stelle würde ich dieses Kapitel abhaken,es sei denn irgendwann kommt von Offizieller Stelle etwas.Du bist Dir sicher und das sollte für Dich ausreichen.Solltest Du von der anderen Person jedoch weiterhin angegriffen werden können die Modis Dir sicher weiterhelfen.

    Wobei sich jetzt noch im Allgemeinen die Frage stellt,wenn mein Vogel aus welchen Gründen auch immer keinen Ring mehr an hat müsste ich doch zusehen das er einen neuen bekommt oder das ich ihn chipen lasse.Es kann immer und jeder Zeit passieren das ein Vogel wegfliegen kann und einen (nackten) Vogel kann man nunmal nicht mehr seinem Besitzer zuordnen.
    Ich wünsche euch das ihr die Sache im Guten geregelt bekommt.

    Lg Kirsten
     
  17. #96 Susannchen, 10. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
    Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Liebe Joe-Ann

    Ich denke, das ist im Hitze des Gefechtes untergegangen.

    Du hast eine Unstimmigkeit nicht zuordnen können. Man hat es Dir erklären können. - Und, Du hast Dich entschuldigt, was in dem Thread wohl eine Seltenheit ist.
    Umso schöner finde ich Dein Posting :zustimm:
     
  18. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    So Leute jetzt sollten sich einige wirklich schon mal eine Entschuldigung für janett zurechtlegen.

    Ich habe die Unterlagen gesehen, aus denen geht eindeutig die Ringnummer, das Geburtsdatum, der Züchtername und das es sich um eine deutsche Nachzucht handelt, hervor.
    Ferner hat das Dokument nen amtlichen Stempel mit einem Namen eines Amtes, eines Ansprechpartners auf dem Amt und dessen Telefonnummer.

    Und ich glaube das reicht jetzt.


    Grüssle
    Corinna
     
  19. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Genau und soweit wie ich heute Erfahren habe darf man diesen Ring ohne einen guten Grund nicht entfernen und man muß ihn wenn er entfernt wurde dann Chipen lassen.

    Mit dieser Chipnummer muß der Graue dann beim Landesumweltamt NRW registriert werden. Wenn man dieses nicht tut macht man sich Strafbar.

    Ein großes Danke an alle die hinter und zu mir stehen:trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Na dann leite mal rechtliche Schritte ein.....nur eins noch,ich stehe zu allem was ich geschrieben habe und wenn du meinst,ich hätte dich als Lügnerin und Betrügerin hingestellt,hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht,lies nochmal jedes meiner Postings durch.
     
  22. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!

    Hallo!!!
    Somit sollte die Sache erledigt sein. :zustimm:

    Für die Gegenpartei tut mir es natürlich auch leid, aber sie hat jetzt Gewissheit, und vielleicht findet sich ihr Ares noch.....:(
    Dabei wünsche ich ihr alles Gute!!!

    Liebe Grüße von Nadine
     
Thema:

1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!!

Die Seite wird geladen...

1000 Euro Belohnung für entflogenen Ares!!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.