11.10.2009 Ebersberger Vogelbörse

Diskutiere 11.10.2009 Ebersberger Vogelbörse im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelbörse in D-85560 Ebersberg am Volksfestplatz am 11.10.2009 von 6:00 bis 12:00 große beheizte Halle genügend Parkplätze vorhanden Mit...

  1. xyande007

    xyande007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vogelbörse in D-85560 Ebersberg am Volksfestplatz am 11.10.2009 von 6:00 bis 12:00 große beheizte Halle genügend Parkplätze vorhanden Mit Futtermittelverkauf der Firma Supravit und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Übersetzte und/oder verschmutzte Käfige werden abgewiesen! Die Börse wird durch das Veterinäramt Ebersberg überwacht!

    info für Navi
    Attenberger-Schillinger-Straße 1 85560 Ebersberg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Evtl anwesend.8):dance:
     
  4. noka25

    noka25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Hallo. Hat jemand Ahnung ob es auf der Vogelbörse im Ebersberg schöne Gloster Kanarien gibt"s ?
     
  5. dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    bin evtl auch da ;) ohje da muss ich wieder stark sein^^

    Kanarien gibts dort genügend, aber ob es Gloster sind weiss ich nicht...
     
  6. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Kanarien gibt es überall, auf JEDER Börse, genau wie Wellis und ZF.
    Ob es spezialformen gibt, muss man selber kucken - je nachdem welcher Züchter kommt.
     
  7. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich bin auch da am!:D
     
  8. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    komme auch, suche einen Bourkesittich in rubino, Lutino oder Falbe.
    hoffentlich ist was dabei
     
  9. #8 ahmedjenny, 6. Oktober 2009
    ahmedjenny

    ahmedjenny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich würde mir das gerne auch mal ansehen.Welche Vogelarten sind den dort vertreten?Kann man mit Kindern auch dort hin?:zwinker:
    Ach ja habe vergessen zu fragen, ob es Eintritt kostet ;-)
     
  10. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München

    Vogelarten: Wellis, Nymphen, ZF, Mövchen, Spitzschwanzamadinen, Rotkopf, Forbes-PA, Goulds, Diamant, Chin. Zwergwachteln, Grassittiche, Sperlingspapas, Katharinas, Zeusigen, Bartmeisen etc etc etc.

    Solange die Kids nicht zu klein dafür sind schon, ansonsten ist das nur ein Gedrängel bei dem kleine Kids keine Freude haben werden.
    Eintritt, lass mich lügen 3-5 € oder so.
     
  11. ahmedjenny

    ahmedjenny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber schade,

    dann geht es wohl nicht, meine Kleinste ist gerade mal 1 jahr alt :(
    Tja vielleicht ein anderes mal.
    Danke nochmal für Deine schenlle Antwort.
    PS: Gibt es auch Börsen in Bayern, wo die großen Papageienarten ausgestellt bezw. angeboten werden?
     
  12. #11 Sittichfreund, 7. Oktober 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Es kommt halt immer darauf an, welcher Züchter was anbietet.
     
  13. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ne Raptor das glaub ich nicht,da Wachteln in Ebersberg verboten sind!



    Aber was anderes,wer kommt den alles!?

    Und falls zufällig einer mitliest,ich such immer noch Grauflügel Kathas!
     
  14. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    hallo
    Komme gerade von der Ebersberger Börse, hab eine schöne Lutino Bourke -henne bekommen. war eine schöne Börse mit vielfältigem Angebot, finde ich.
     
  15. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Dann hast du doch sicher nen Flyer auf dem der nächste Termin steht?:~
    Ich konnte leider nicht hinfahren....:nene:
     
  16. #15 dragonheart, 11. Oktober 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ich leider auch nicht...
    waren auch papageien da?
     
  17. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nächste Termine sind 14 März 2010 und 17 Oktober 2010!



    Es waren diesesmal sehr viele Papageien und Großsittiche da.
    Ich selbst hab mir eine Graupapagei Henne mitgenommen.

    Aber anscheinend lief es mit dem Verkaufen bei den meisten weniger gut,ich hab mit mehreren geredet die ich so kenne ,und um 10 Uhr waren viele interresannt Vögel immer noch da.

    Am besten gingen halt glaub ich wieder Afrikanische Finken,der neben mir hat auf alle Fälle einiges an Afrikanern Verkauft.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München

    Finanz und Wirtschaftskrise? :~
    Oder hat eure Regierung kein Zaster locker gemacht?:D
     
  20. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hab nur den Flyer mit den Bergkirchen-Terminen mitgenommen*grins*

    es waren meiner Meinung ebenfalls viele Papageien und Grossittiche da. Bourkes leider nur wenige. Bin allerdings um 9 erst da gewesen (verpennt)
     
Thema:

11.10.2009 Ebersberger Vogelbörse

Die Seite wird geladen...

11.10.2009 Ebersberger Vogelbörse - Ähnliche Themen

  1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

    25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Vogelbörse in Wiesbaden

    Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

    Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
  5. Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse

    Vogelbörse Lingen | Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 24. September 2017 Emslandhallen...