...........

Diskutiere ........... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..........................
N

nadschi

Mitglied
Beiträge
98
..........................
 

Anhänge

  • 3.bmp
    31,9 KB · Aufrufe: 212
eigentlich wollte ich das mit den fotos nur mal ausprobieren!
ich frag mich wie ihr es schafft, die bilder so groß und scharf reinzustellen bzw. anzuhängen?!? bei mir kommt immer nur die meldung, dass die datei viel zu groß ist....hab schon versucht mit diversen programmen die pixel-größe zu minimieren, aber damit wurde das bild einfach nur klein!!!!!
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

achso das ist übrigens lilli (männlich).....würd ja gern noch vieeeeele süüüße bilder reinstellen!!!!
 
Hallo Nadschi,

du kannst mir das Bild per Mail schicken:) , dann stell ich's für dich hier größer rein: **********
 
Hallo Nadschi,
Schau mal in unsere *Werkstatt* rein.

Viele grössere Bilder sind verlinkt. Wenn du Webspace hast kannst du das natürlich auch machen.
 
ok......werd mich morgen weiter damit beschäftigen. jetzt werd ich erstmal, wie meine wellis auch, den kopf ins gefieder stecken und pennen!
 
Thema: ...........
Zurück
Oben