11jähriger, nicht flugfähiger welli-hahn in 496.. sucht neues heim

Diskutiere 11jähriger, nicht flugfähiger welli-hahn in 496.. sucht neues heim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich habe diesen thread auch schon unter "vögel aus dem tierschutz" stehen, aber ich dahcte mir, hier stösst vlt eher einer...
S

sasc

Guest
hallo,

ich habe diesen thread auch schon unter "vögel aus dem tierschutz" stehen, aber ich dahcte mir, hier stösst vlt eher einer drauf...:zwinker:
mich hat heute eine freundin angerufen, die ihren blau-weissen welli-hahn in artgerechte haltung abgeben möchte. sein partner ist heute gestorben und sie hat mich um rat gebeten... da ich aber nur eine aussenvoliere besitze kann ich ihn leider nicht unterbringen...
vlt sucht ja noch jemand einen alten welli-hahn für eine ebenfalls verwittwete welli-henne... wäre schön wenn er auf seine alten tage noch in einem schönen heim untergebracht werden könnte.

lg sascha
 
Thema: 11jähriger, nicht flugfähiger welli-hahn in 496.. sucht neues heim
Zurück
Oben