12.12.2009: Vogelbörse in 59077 Hamm Herringen

Diskutiere 12.12.2009: Vogelbörse in 59077 Hamm Herringen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 12.12.2009: Vogelbörse von 8-12 Uhr , "Im Alten Bauhof" Zum Torksfeld 2 59077 Hamm-Herringen Infos unter:...

  1. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hulk_Hogan

    Hulk_Hogan Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also ich komme aus oberhausen und würde gerne mal den weg nach hamm auf mich nehmen. lohnt es sich denn von der größe her? ich war noch nie da...ich frag nur deshalb weil ich auch zubehör etc. kaufen wollte.

    gruß:zwinker:
     
  4. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Zubehör gibt es an einem Stand: Futter; Kolbenhirse; Nistkästen; Nistmaterial; Sitzstangen; Vorsatzgitter; etc. Infos über das Portfolio kannst Du hier bekommen: Vogelstübchen. Dort werden auch Vorbestellungen für die Börse angenommen.

    Vogelhändler und -züchter kommen immer ca. 4 bis 7.

    An Vögeln gibt es "normale" Vögel wie z.B. Wellensittich; Zebrafink; Ringelastrilden; Bourkesittich; Zwergwachteln; etc.

    Besondere Vögel wie z.B.: Gimpel; Zeisige; Amazonen; etc. gibt es auch vereinzelt.
     
  5. Hulk_Hogan

    Hulk_Hogan Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hm dann lohnt es sich ja auch. gerade zubehör wird einem dort ja regelrecht hinterhergeschmissen. und den kann man immer gebrauchen.
    ich muss sagen dass ich bei der börse in kevelaer von den hauben/ blaumeisen so begeistert war, diese allerdings bestimmt ein extremes mindestmaß an räumlichkeiten benötigen.
     
  6. Hulk_Hogan

    Hulk_Hogan Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    n'abend zusammen!

    superschöne kleine börse. direkt 2 chin. zwergwachteln gekauft^^ ich konnte nicht widerstehen...:zustimm:
     
  7. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die sind auch wirklich unwiderstehlich. Gratulation zum Kauf. :beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12.12.2009: Vogelbörse in 59077 Hamm Herringen