12 auf einen Streich

Diskutiere 12 auf einen Streich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute morgen habe ich alle meine süßen Nymphies mal auf ein Bild bekommen.:freude:
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Heute morgen habe ich alle meine süßen Nymphies mal auf ein Bild bekommen.:freude:
 

Anhänge

  • 12 Nymphen am 14.05.2006.JPG
    12 Nymphen am 14.05.2006.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 112
Ja, und es hatte gleich beim ersten Versuch geklappt. :beifall:
 
Huuuch 8o ich finde nur 11 Nympherln.
Dann muß ich nochmal suchen gehen :mukke:
 
lol ich seh auch nur 11 aber sonst echt super bild :zustimm:
gruß alextv01
 
Federmaus schrieb:
Huuuch 8o ich finde nur 11 Nympherln.
Dann muß ich nochmal suchen gehen :mukke:

Ich hab alle zwölf gesehen !!! 8)
Ich glaube der von Euch übersehene sitzt im unteren Teil auf dem Sitzbrettchen!!! links von dem wf Hahn !!!

Ist echt schwer bei der Masse alle auf ein Bild zu bekommen, spreche aus Erfahrung ! *ggg Schön dass es bei Dir geklappt hat Peppie !!! :zustimm:
 
Delphie schrieb:
Ich glaube der von Euch übersehene sitzt im unteren Teil auf dem Sitzbrettchen!!! links von dem wf Hahn !!!
Ja, darauf tippe ich auch, dass Schecki übersehen worden ist.

Hier mal ein Ausschnitt
 

Anhänge

  • Ausschnitt Schecki + Pettersson.jpg
    Ausschnitt Schecki + Pettersson.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 87
ah cool jetzt seh ich ihn auch
also seh jetzt alle 12
gruß alextv01
 
Thema: 12 auf einen Streich

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
910
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.028
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.067
AntjeG
A
Zurück
Oben