??????12 Eier??????
Diskutiere ??????12 Eier?????? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Ist das Normal, dass eine Henne in einer Brut 12 Eier legt? Ich glaube nicht. Einmal, als ich einer Henne das Nest weggenammen hatte, weil...
Thema:
??????12 Eier??????
Die Seite wird geladen...
-
??????12 Eier?????? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel legt weiße Eier
Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und... -
Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen
Schleiereule Nistkasten vor Marder schützen: Hallo an alle, wir haben seit letztem Jahr ein Schleiereulenpaar in unserer Scheune, die vergangenes Jahr auch mindestens ein Junges erfolgreich... -
Amselnest rote Flecken (Blut) auf den Eiern
Amselnest rote Flecken (Blut) auf den Eiern: Hallo, seit einiger Zeit (sind seit 11 Tagen aus dem Urlaub zurück und haben es entdeckt) ist ein Amselnest in unserer Terrassenüberdachung. Ich... -
Kanarienvogel geht nicht von den Eiern runter
Kanarienvogel geht nicht von den Eiern runter: Hallo, ich habe seit einiger zeit kanarienvögel , ganz lange geschichte , 2 mädels sitzen alleine und 1 hahn mit einer henne und jetzt natürlich... -
Gelege mit Eiern
Gelege mit Eiern: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Terrassenpflanzung eine Gelege entdeckt. Welche Vogelart steht wohl dahinter? Danke für Hinweise, Andreas...