12 kleine Sperlilein....

Diskutiere 12 kleine Sperlilein.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ....belagern gerade unsere Wohnung :D. Und zwar 5 ganz junge (ca. 7-8 Wochen alt) vom Züchter, von denen 3 demnächst weitergegeben werden, weil...
Heute als ich heim kam, sah es dann so aus :) :)
 

Anhänge

  • dscn1535.jpg
    dscn1535.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 68
Hallo Nicole!

Die Fotos sind ja super. Schön, daß Dein "Alter" einen Kumpel gefunden hat.
 
Ja schon,

aber jetzt sitzt natürlich das blaue Weibchen von Fabi (das am Wochenende gegen die Kleine ausgetauscht wurde) alleine rum. Eine ungerade Zahl ist einfach blöd. Muß mir da was überlegen.

Erstmal noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • dscn1566.jpg
    dscn1566.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 46
Methusalem (mein alter Herr :)) schläft sehr viel, wie auf den Fotos auch zu sehen ist:
 

Anhänge

  • dscn1550.jpg
    dscn1550.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 45
Er hat heute aber den Kleinen immerhin 2 Mal bestiegen :D. Also entweder er sieht nicht mehr richtig oder er ist auf seine alten Tage schwul geworden ;). Noch ein Kuschelfoto:
 

Anhänge

  • dscn1561.jpg
    dscn1561.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 43
Thema: 12 kleine Sperlilein....

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
656
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben