12 kleine Sperlilein....

Diskutiere 12 kleine Sperlilein.... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute als ich heim kam, sah es dann so aus :) :)

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Heute als ich heim kam, sah es dann so aus :) :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fregoe

    fregoe Guest

    Hallo Nicole!

    Die Fotos sind ja super. Schön, daß Dein "Alter" einen Kumpel gefunden hat.
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ja schon,

    aber jetzt sitzt natürlich das blaue Weibchen von Fabi (das am Wochenende gegen die Kleine ausgetauscht wurde) alleine rum. Eine ungerade Zahl ist einfach blöd. Muß mir da was überlegen.

    Erstmal noch ein paar Fotos
     

    Anhänge:

  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Methusalem (mein alter Herr :)) schläft sehr viel, wie auf den Fotos auch zu sehen ist:
     

    Anhänge:

  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Er hat heute aber den Kleinen immerhin 2 Mal bestiegen :D. Also entweder er sieht nicht mehr richtig oder er ist auf seine alten Tage schwul geworden ;). Noch ein Kuschelfoto:
     

    Anhänge:

Thema:

12 kleine Sperlilein....