12 wochen alter grauer kommt im käfig nicht so gut klar

Diskutiere 12 wochen alter grauer kommt im käfig nicht so gut klar im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo jacek hallo :p ich muss den anderen recht geben, obwohl ich deine bemühungen um das Heim des Garuen sehr schätze. Ich habe vieleicht...

1. maky16

maky16 Guest

hallo jacek

hallo :p
    ich muss den anderen recht geben, obwohl ich deine bemühungen um das Heim des Garuen sehr schätze.
    Ich habe vieleicht nicht mehr Ahnung als die Anderen aber ich weiß auch das dies zu klein ist.
    Ich hoffe trotzdem das du weiter den Rat in diesem Forum , suchst .
    Das kann ich am besten beurteilen ich bin ja erst 16 in anführungszeichen und die meinen ja um so jünger desto unerfahrener, wie ich in deinem alten Bericht lahs

Tschüssi Maky16;) lena:) timmi:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Sandra.

Also das du keinen Käfig hast. Tsk. :D
    Ich glaube deine Geier sind deshalb echt nicht böse auf dich.

@ Jacek: nicht jeder hat solche Möglichkeiten wie Sandra, aber mit ein bisschen Phatasie kann man auch einen normalen Käfig (in der richtigen Größe) Papageienfreundlich gestalten.

Lg Heike.

4. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Maky.

Ich würde das nicht so sehr auf das Alter beziehen. Es gibt hier auch einen 15 jährigen der sehr verantwortungsbewußt und bemüht um seine Vögel ist. Ich hab es ihm nicht angemerkt, daß er so jung ist und er weiß mit Sicherheit mehr über Vögel als ich (ich bin 26). Ich war ja fast schockiert als ich sein Profil gesehen hab. Ich sag jetzt mal nicht den Namen, aber falls er es liest, weiß er bescheid. ;) Respekt!

Lg Heike.

5. Evelin

Evelin Guest

@Heike

was unseren 15-jährigen "Mit-User" betrifft, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
    Der hat`s echt drauf :) :D

Vor so viel Verantwortungsbewusstsein und tatsächlicher Bemühung um die Geierlein (in diesem Alter) kann man echt nur Respekt haben. :)

6. Ann Castro

Ann Castro Guest

Es gibt hier mehrere 15-jährige, die ganz toll sind. Die ihre Tiere wirklcih lieben und alles tun, damit es ihnen gut geht und sie nicht nur halten um ihr Ego zu befriedigen (sorry - eine andere Erklärung fällt mir beim besten Willen nicht ein).

Wenn man ein Tier liebt, dann muss man auch bereit sein es vernünftig und artgerecht zu halten. Geht das aus irgendwelchen Gründen nicht, dann kann Tierliebe durchaus auch bedueten, sich so ein Tier nicht zuzulegen. Alles andere ist Eigenliebe, aber sicherlich nicht Tierliebe!

LG,

Ann.

7. maky16

maky16 Guest

entschuldige

Hallo
    Ich Entschuldige mich dafür das ich vieleicht einige nicht zutreffende Personen beleidicht haben sollte doch einige haben diese Meinung vertreten und auch wenn sie es nicht so meinen.

Gruß mak<16;) lena:) timmi:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 wochen alter grauer kommt im käfig nicht so gut klar

Die Seite wird geladen...

12 wochen alter grauer kommt im käfig nicht so gut klar - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...