12 wochen alter grauer kommt im käfig nicht so gut klar

Diskutiere 12 wochen alter grauer kommt im käfig nicht so gut klar im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hey leute wir haben uns jetzt einen zweiten grauen gekauft vor 2 tagen ich habe heute den neuen käfig bekommen er ist 145mm hoch 85mm breit und...
hallo jacek

hallo :p
ich muss den anderen recht geben, obwohl ich deine bemühungen um das Heim des Garuen sehr schätze.
Ich habe vieleicht nicht mehr Ahnung als die Anderen aber ich weiß auch das dies zu klein ist.
Ich hoffe trotzdem das du weiter den Rat in diesem Forum , suchst .
Das kann ich am besten beurteilen ich bin ja erst 16 in anführungszeichen und die meinen ja um so jünger desto unerfahrener, wie ich in deinem alten Bericht lahs

Tschüssi Maky16;) lena:) timmi:D
 
Hallo Sandra.

Also das du keinen Käfig hast. Tsk. :D
Ich glaube deine Geier sind deshalb echt nicht böse auf dich.

@ Jacek: nicht jeder hat solche Möglichkeiten wie Sandra, aber mit ein bisschen Phatasie kann man auch einen normalen Käfig (in der richtigen Größe) Papageienfreundlich gestalten.

Lg Heike.
 
Hallo Maky.

Ich würde das nicht so sehr auf das Alter beziehen. Es gibt hier auch einen 15 jährigen der sehr verantwortungsbewußt und bemüht um seine Vögel ist. Ich hab es ihm nicht angemerkt, daß er so jung ist und er weiß mit Sicherheit mehr über Vögel als ich (ich bin 26). Ich war ja fast schockiert als ich sein Profil gesehen hab. Ich sag jetzt mal nicht den Namen, aber falls er es liest, weiß er bescheid. ;) Respekt!

Lg Heike.
 
@Heike

was unseren 15-jährigen "Mit-User" betrifft, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.
Der hat`s echt drauf :) :D

Vor so viel Verantwortungsbewusstsein und tatsächlicher Bemühung um die Geierlein (in diesem Alter) kann man echt nur Respekt haben. :)
 
Es gibt hier mehrere 15-jährige, die ganz toll sind. Die ihre Tiere wirklcih lieben und alles tun, damit es ihnen gut geht und sie nicht nur halten um ihr Ego zu befriedigen (sorry - eine andere Erklärung fällt mir beim besten Willen nicht ein).

Wenn man ein Tier liebt, dann muss man auch bereit sein es vernünftig und artgerecht zu halten. Geht das aus irgendwelchen Gründen nicht, dann kann Tierliebe durchaus auch bedueten, sich so ein Tier nicht zuzulegen. Alles andere ist Eigenliebe, aber sicherlich nicht Tierliebe!

LG,

Ann.
 
entschuldige

Hallo
Ich Entschuldige mich dafür das ich vieleicht einige nicht zutreffende Personen beleidicht haben sollte doch einige haben diese Meinung vertreten und auch wenn sie es nicht so meinen.

Gruß mak<16;) lena:) timmi:D
 
Thema: 12 wochen alter grauer kommt im käfig nicht so gut klar
Zurück
Oben