12524 Berlin - älteres Mönchssittich - Mädchen gesucht

Diskutiere 12524 Berlin - älteres Mönchssittich - Mädchen gesucht im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Bennie ist auf seine alten Tage noch einmal auf der Suche nach einer Partnerin. Mit seinen stolzen 26 Jahren ist er nicht mehr einer der Jüngsten....

1. #1 Pfläumchen, 14.07.2020
    Pfläumchen

Pfläumchen Neues Mitglied

Bennie ist auf seine alten Tage noch einmal auf der Suche nach einer Partnerin. Mit seinen stolzen 26 Jahren ist er nicht mehr einer der Jüngsten. Fliegen geht eigentlich noch, aber er ist recht bequem geworden und lässt sich sehr gerne tragen. Eine ruhige auch schon ältere Mönchssittich-Dame wäre das Beste für ihn. Platz ist genug und eine liebevolle Pflege wird garntiert. Bennie kann den ganzen Tag im Wohnzimmer draußen sein, hat viele Sitzmöglichkeiten und ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Wo ist eine Seniorin, die Bennie auf den letzten Tagen noch Gesellschaft leisten kann? Aktuell hat er eine kleine Schar Wellensittiche als Freunde, die aber leider demnächst umziehen müssen. Farbe ist egal, auch Handicap darf sie haben.

Anhänge:

Thema:

12524 Berlin - älteres Mönchssittich - Mädchen gesucht

Die Seite wird geladen...

12524 Berlin - älteres Mönchssittich - Mädchen gesucht - Ähnliche Themen

1. 12524 Berlin - 1,1 Blaugenick Sperlingspapageien sucht neues Zuhause

12524 Berlin - 1,1 Blaugenick Sperlingspapageien sucht neues Zuhause: Zwei süße schwer verliebte Blaugenick-Sperlingspapageien suchen ein neues artgerechtes Zuhause mit Freiflug und möglichst keiner anderen Vogel-...
  2. Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz

Berlin: 3 Nymphensittiche aus Aussenhaltung suchen dringend Platz: Hallo, ich helfe einem Halter bei der Vermittlung seiner Vögel. Er muß sie wegen einer Lungenkrankheit leider dringend abgeben und nun sind noch 3...
  3. Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)

Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern): Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...
  4. Berlin: Rosenköpfchen, weiblich, herzkrank, sucht Zuhause

Berlin: Rosenköpfchen, weiblich, herzkrank, sucht Zuhause: Hallo, Sorgenfederchen Biene (DNA getestete Henne) hat bisher leider nicht viel Glück in ihrem Leben gehabt und sucht nun ganz dringend ein...
  5. Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner

Berlin: Bourkesittich, w, 3 Jahre, sucht Zuhause und Partner: Hallo, die laut Ring 3 jährige Rosalie ist ein Fundvogel, gesund, fidel und eine gute Fliegerin. Leider konnte ihr Zuhause nicht ausfindig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden