???

Diskutiere ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; bei saarlouis soll ja einigen passiert sein. bäume entwurzelt.... Hallo! Im Saarland ist es immer noch ganz schön windig. Ich wohne ca. 30...

  1. Cosima

    Cosima Guest


    Hallo!
    Im Saarland ist es immer noch ganz schön windig. Ich wohne ca. 30 km von Saarlouis entfernt, aber meine Willi schlief gestern wie jeden Tag, ruhig und klaglos.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Huhu...

    also hier hat´s gestern echt ziemlich gestürmt..(wohne bei Saarbrücken und Saarlouis ist en Katzensprung entfernt) aber Paul war nicht sonderlich aufgeregt...unser Hund war en bissi hibbelig..

    lg
    Daniela
     
  4. coci

    coci Guest

    dann sind es wohl doch et und seine freunde:D ,aber mal was anderes,sonst schlaf ich selber wie ein stein,aber seit ca. 1woche werd ich nachts einmal wach8o .lollllllllllllllllllllllllllllllll,bestimmt der nikolaus........................................
     
  5. Lara&Pedro

    Lara&Pedro mit Christian & Michael

    Dabei seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Hm weiß jetzt nicht, ob es damit was zu tun hat, aber ich hatte heute eine Meldung bei mir in der Arbeit, daß am 08.12.06 in der Schweiz (Region Basel) ein Erdbeben der Stärke 3,4 war. Ausgelöst wurde dies bei einem Geothermieprojekt und vielleicht haben die ja schon in der Nacht da was gemacht.

    Unsere Tierchen merken sowas immer, auch wenn wir Federlosen absolut nix mitbekommen.

    Könnte ja durchaus eine plausible Erklärung sein...

    Liebe Grüße aus Ingolstadt (unsere Grauen und die Wellis blieben ruhig)

    Christian
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

???