13 Freunde sind wir...

Diskutiere 13 Freunde sind wir... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da wir hier schon längere Zeit mitlesen, möchten wir uns nun auch endlich vorstellen Ashley Kam im Sommer 2006 zu uns. Bobby...
M

Majandra

Neuling
Beiträge
27
Da wir hier schon längere Zeit mitlesen, möchten wir uns nun auch endlich vorstellen

Ashley
Kam im Sommer 2006 zu uns.
http://i13.tinypic.com/6xrqcma.jpg http://i1.tinypic.com/71yb4ag.jpg


Bobby
Kam im Februar 2006 zu uns. Sein bester Freund Billy entflog leider im Sommer 2006.

http://i2.tinypic.com/7x18yzk.jpg http://i5.tinypic.com/6ntjpj4.jpg


Bonnie (etwas kamerascheu)
Kam im Sommer 2006 zu uns. Wir hatten gehofft, sie könnte Bobby über den Verlust von Billy hinweghelfen. Jedoch zeigte Bobby kein Interesse.

http://i1.tinypic.com/6jmxx6r.jpg


Briscoe
Kam im November 2005 zu uns, um unseren damaligen Hennenüberschuss etwas auszugleichen.

http://i14.tinypic.com/72t38s7.jpg http://i6.tinypic.com/86shqwk.jpg


Grissom
Kam im Dezember 2005 als Abgabevogel zusammen mit Marylin zu uns.

http://i9.tinypic.com/6s9e7g6.jpg


Jamie kam im Sommer 2006 zu uns.

http://i10.tinypic.com/6tm0yle.jpg http://i6.tinypic.com/80zl089.jpg
 
Und die nächsten...

Luke kam im Sommer 2006 zu uns.

http://i16.tinypic.com/6t3zj3c.jpg http://i4.tinypic.com/6y1a91v.jpg

Marylin
hat im Dezember 2005 zusammen mit Grissom unsere damals noch kleine Gruppe verstärkt.

http://i14.tinypic.com/6ocfhhx.jpg

McCoy
Kam zusammen mit Briscoe im November 2005 zu uns, um unseren damaligen Hennenüberschuss auszugleichen.

http://i6.tinypic.com/89t6sso.jpg http://i5.tinypic.com/72tqvdx.jpg


Monk kam im November 2005 aus sehr schlechter Haltung zu uns. Den Namen Monk verdankt sie der Tatsache, dass wir sie anfangs für einen Hahn hielten. Sie brachte noch zwei Freundinnen mit, die jedoch leider schon verstorben sind.
http://i5.tinypic.com/6ob3equ.jpg

Randy
Einer unserer „Urgesteine“. Zusammen mit Sharona zog er im September 2005 als Abgabevogel im Alter von ca. 10 Wochen bei uns ein.

http://i2.tinypic.com/86eze38.jpg http://i16.tinypic.com/6q9ei4n.jpg
 
Noch ein paar gemischte Fotos...

„Was guggst du so? Noch nie nen duschenden Vogel gesehen?“
http://i9.tinypic.com/6llmykl.jpg

„Wasn“?
http://i17.tinypic.com/6pgrxok.jpg

"Mann kanns aber auch essen, mhhmm, lecker…"
http://i11.tinypic.com/6o1uxdf.jpg

"Oooooooooooommmmmmm….."
http://i9.tinypic.com/7y3tyq1.jpg


„Wer das mit der Tapete war? Keine Ahnung, aber ich wars sicher nicht!“
http://i17.tinypic.com/6qe1roj.jpg

"Bin ich auch gut im Bild?"
http://i15.tinypic.com/6z6ck9j.jpg

"Was hat sie gesagt? Wir sollen mal dumm guggn?" ;)
http://i1.tinypic.com/834cuia.jpg


"Achtung, ich komme…"
http://i14.tinypic.com/8ehoe3a.jpg


"Angekommen…"
http://i17.tinypic.com/820d8gz.jpg
 
Und noch ein paar...

„Hast du die Hirse eben runtergeschmissen?“
http://i14.tinypic.com/6psshe9.jpg


"Ich schaffs, ich schaffs…."
http://i1.tinypic.com/71pgk12.jpg


"Hey Kleine, zier dich nicht."
http://i17.tinypic.com/8gi5wgk.jpg


"Moment, ich habs gleich…"
http://i16.tinypic.com/6kz8irn.jpg


"Merkst du auch so einen leichten Luftzug von hinten?"
http://i4.tinypic.com/85zejxt.jpg


"Das ist MEINE Badewanne!"
http://i2.tinypic.com/8eh8i0o.jpg


"Ich bin schon fast da…"
http://i1.tinypic.com/7w9gb4k.jpg
 
:zustimm: wunderschöne Schnappschüsse :beifall:
Mir gefallen besonders die Vergleichsbilder von "Baby" und "Jetzt" und die Kommentare :freude:
 
Und noch ein paar...

"Körner? Lumpige Körner? Wo ist die Hirse hin?"
http://i12.tinypic.com/6qav4b4.jpg

„Wir sollten das dringend mal ausdiskutieren!“
http://i3.tinypic.com/6xql9nc.jpg

„Abnehmen? Ich? ICH? Du brauchst wohl ne Brille!“
http://i11.tinypic.com/85dki0p.jpg

„Ähm, ja….nun…sollten wir uns nicht erst besser kennenlernen?“
http://i8.tinypic.com/6jzgp43.jpg

"Kann ich dir irgendwie helfen?"
http://i9.tinypic.com/6ur9rx3.jpg

"Herrrrrrlichhhhhhhh!"
http://i16.tinypic.com/6tynrzd.jpg

„Oh Gott, wie sieht DIE denn aus!“
http://i6.tinypic.com/8bpehpj.jpg

„Das sollte ich mir mal genauer ansehen!“
http://i1.tinypic.com/87d8wmf.jpg

„Weiber, immer müssense rumzicken!“
http://i9.tinypic.com/82bovmc.jpg

11 von 13
http://i10.tinypic.com/8543xud.jpg
 
So, die letzten für Heute...

„Wer hat die Karten dabei?“
http://i11.tinypic.com/6t5afbc.jpg

„Was machen die zwei denn da?“
http://i2.tinypic.com/6uhul9u.jpg

„Ich hab dich gleich!“
http://i4.tinypic.com/80xmu6s.jpg

„Hey du, wollen wir zwei nicht….“
http://i4.tinypic.com/6je8e35.jpg

„…NEIN!“
http://i13.tinypic.com/6wnc9rn.jpg

„Diese Hirse ist nur für einen von uns beiden!“
http://i14.tinypic.com/8adst1z.jpg

„Och Mensch, ich will auch Hirse haben!“
http://i13.tinypic.com/6wzvrkm.jpg
 
Einfach nur toll! :zustimm:
Die Flugbilder sind genial! Aber auch die ganzen anderen...hihi!
Hab mich köstlich amüsiert, danke!
Mein persönlicher Liebling ist Shelby, sie hat eine interessante Farbzusammenstellung!
 
Die Bilder sind wirklich super klasse :D :zustimm: !!!!!
Total schön fotografiert, Flugbilder habe ich noch nicht hinbekommen, die düsen einfach so schnell herum... Und witzig sind sie auch, man sieht richtig, dass die Wellis sich pudelwohl bei dir fühlen. Ist ja auch toll im Schwarm. Da bekomme ich wieder Lust, auf 4 aufzustocken...http://yerusha.pytalhost.com/pfeif2.gif Naja...

Aufjedenfall nette Geier hast du :p

LG, Steffi
 
Diw Bilder sind echt klasse. :zustimm::beifall: Ich musste bei manchen echt lachen. Einen sehr lustigen Schwarm hast du da.:prima:
 
Total klasse, absolut super!
Am besten gefällt mir das "Bin ich auch gut im Bild"
Flugfotos sind sauschwierig und dann auch noch mit so'nem Blick: :beifall::zustimm::beifall:
 
Wellifotos

Einfach super süße Fotos hast Du da geschossen.

Flugfotos habe ich bisher noch nicht hinbekommen. So schnell bekomme ich meine 6 Propeller mit der Kamera nicht eingefangen.

Sag mal, was hast Du da für eine Grünpflanze auf dem Käfig stehen, an dem die Wellis knabbern?!
 
Einfach super süße Fotos hast Du da geschossen.

Flugfotos habe ich bisher noch nicht hinbekommen. So schnell bekomme ich meine 6 Propeller mit der Kamera nicht eingefangen.

Sag mal, was hast Du da für eine Grünpflanze auf dem Käfig stehen, an dem die Wellis knabbern?!

Hallo,

an Grünpflanzen haben wir für die Wellis Golliwoog und Katzengras. Beide sind sehr beliebt und haben bei uns keine sehr lange Lebensdauer. :D

LG
Maja
 
Das sind wirklich herrliche Bilder von schoenen Wellis:zustimm:
Hast du die mit Blitz gemacht?
Ich kann auch keine Flugbilder...
lG
Sigrid
 
Das sind wirklich herrliche Bilder von schoenen Wellis:zustimm:
Hast du die mit Blitz gemacht?
Ich kann auch keine Flugbilder...
lG
Sigrid

Ja, die sind mit Blitz gemacht. Mit der Zeit bekommt man eigentlich recht gut raus, wann die Kleinen kurz vorm Abheben sind. Mit ein bisschen Glück kriegt man denn recht gute Flugfotos hin. ;)
 
Thema: 13 Freunde sind wir...
Zurück
Oben