13-jähriger Goldbugpapagei sucht ältere Henne

Diskutiere 13-jähriger Goldbugpapagei sucht ältere Henne im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, suche eine handzahmen Goldbugpapageienhenne für vorhanden Hahn 13 Jahre alt. Seine vorhandene Henne ist vor 1/4 Jahr verstorben und der...
Monsterbraut

Monsterbraut

Neuling
Hallo,
suche eine handzahmen Goldbugpapageienhenne für vorhanden Hahn 13 Jahre alt. Seine vorhandene Henne ist vor 1/4 Jahr verstorben und der Vorbesitzer hat ihn deshalb abgegeben. Ich möchte nicht, dass er alleine bleibt. Schön wäre es, wenn sie auch schon etwas älter wäre. Leider kann ich in ganz Deutschland nur zwei Hennen finden, die lange schon in einer Außenvoliere leben. Bei mir würde sie in einer Zimmervoliere 160x150 mit tägliche Freiflug leben.
Ich habe schon überlegt, ob es bessere Chancen in Holland gibt. Hat jemand Erfahrungen damit? Möchte mir auch kein krankes Tier dazu holen.
VG

Moin Moin,
Holland sitzt voll mit Krummschnäbeln. Du wirst auf den einschlägigen Börsen oder "de tweede hand" Erfolg haben

Hallo Monsterbraut,
ich suche einen zahmen Goldbugpapagei Hahn für meine Henne. Würden Sie Ihn auch verkaufen?
Mit freundlichen Grüßen Daniela

Thema: 13-jähriger Goldbugpapagei sucht ältere Henne
Zurück
Oben