13. Kreihnsdörper Rassegeflügelaussellung Grevesmühlen

Diskutiere 13. Kreihnsdörper Rassegeflügelaussellung Grevesmühlen im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier ganz kurzfristig für die unter Euch, die eine Geflügelausstellung in Mecklenburg interessiert ist am 29. und 30.11.08 von 9.00 bis...

1. #1 Hoppelpoppel006, 28. November 2008
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    hier ganz kurzfristig für die unter Euch, die eine Geflügelausstellung in Mecklenburg interessiert ist am 29. und 30.11.08 von 9.00 bis 17.00 Uhr:

13. Kreihnsdörper Rassegeflügelausstellung
    Sport- und Mehrzweckhalle Grevesmühlen
    Am Grünen Steig 8
    23936 Grevesmühlen
    Tel. 03881/7 14 16 5

Wir waren schon öfter dort und es hat uns sehr gut gefallen, ist sehr informativ. Erfahrungen werden ausgetauscht und beraten wird auch. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

13. Kreihnsdörper Rassegeflügelaussellung Grevesmühlen

Die Seite wird geladen...

13. Kreihnsdörper Rassegeflügelaussellung Grevesmühlen - Ähnliche Themen

1. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  2. Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel

Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel: Hallo, ich habe gestern einen verletzten Jung Vogel vorgefunden und diesen nach 2 einhalb Stunden mit nach Hause gebracht ( gehen 19:30 Ihr sind...
  3. Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause

Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause: Unser Braunkopfsittich-Hahn, 13 Jahre, ist seit dem Tod des Partners einsam und leidet darunter. Wir suchen dringend ein neues Zuhause bei einer...
  4. Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause

Nymphensittich 13 Jahre alt sucht ein neues zu Hause: Hallo zusammen, ich bin von zu Hause ausgezogen und in eine WG gezogen. Zunächst waren es auch noch zwei Nymphensittich dann ist allerdings das...
  5. 10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal

10.-13. September Tagung der GTO und Estrilda in Kraichtal: Habe den Beitrag gelöscht, hatte die Regeln erst nach dem Einstellen gelesen. Leider bekomme den Titel nicht weg, da muss wohl der Moderator ran.