13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

Diskutiere 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
M

martinusbaum

Neuling
Beiträge
2
hallo,
13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein?
danke für Hilfe!
 
hi und willkommen im forum,
im grunde sagt man pro paar 1m² und für jedes weitere 0,5m² dazu. also in deinem fall sollten so 6m² ausreichen. aber in den heutigen zeiten muss man als entenhalter immer an die stallpflicht denken und das man die tiere auch wärend dieser zeit gut unterbringen muss. von dem her würde ich eher so groß wie möglich planen oder auch gleich mit angeschlossener vollüberdachter voliere.
 
danke! das hilft schon viel weiter!
 
Thema: 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
275
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
681
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
557
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
721
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
602
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006

Neueste Beiträge

Zurück
Oben