???

Diskutiere ??? im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Griaß eich Leitln! Wollt fragen, obs den Zwergsäger und Eisente nimmer gibt- die haben ja voriges Jahr um die Zeit fleißig getextet??? Eine...
anser fabalis

anser fabalis

Foren-Guru
Beiträge
579
Griaß eich Leitln!

Wollt fragen, obs den Zwergsäger und Eisente nimmer gibt- die haben ja voriges Jahr um die Zeit fleißig getextet???

Eine andere Frage: Kennt ihr irgendjemanden, der Saat oder/und Kurzschnabelgänse und atlantische(große) Schneegänse züchtet- müsste nämlich mein Blut etwas auffrischen bzw. für meinen jungen Ganter eine nette Frau suchen!

Bitte um eure Hilfe- einige hier wissen, wie sauschwer es ist- Züchter dieser Gänse aufzutreiben!

@Ambos: Hi, wollte fragen wie´s bei deinen Hawaiigänsen aussieht? Meine balzen wie verrückt und die Gans wird auch schon etwas tiefer- glaub es dauert nicht mehr sehr lange bis zur Eiablage!- wahrscheinlich wegen dem warmen Wetter!!- was meinst du?

hoffe ihr schreibt mir fleißig zurück.....mfg ....da Österreicha:)
 
hallo. bei den hawaiigänsen tut sich recht wenig. hab heute mit einem anderen züchter gesprochen der auch einige paare hat bei denen sich aber auch noch nichts tut. aber ich halte auch nur noch ein junges paar (06) und eine gans 05 verpaart mit einem ganter aus 03.:zwinker: zwergsäger und eisente das ist ein thema für sich. der ein oder andere meldet sich sicher auch unerkannt unter neuem namen neu an und liest nur mit........
 
Thema: ???
Zurück
Oben