14:45 Uhr - 20.12.19 - Vögel - Helden der Evolution

Diskutiere 14:45 Uhr - 20.12.19 - Vögel - Helden der Evolution im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auf 3SAT. Dritter Teil der Trilogie "Helden der Evolution", diesmal geht's um Vögel. Wen die ersten beiden Teile auch interessieren: In Teil 1...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Auf 3SAT.
    Dritter Teil der Trilogie "Helden der Evolution", diesmal geht's um Vögel.
    Wen die ersten beiden Teile auch interessieren: In Teil 1 ging's um Schildkröten und in Teil 2 um Meeressäuger.
    Ist sicher bald auch in der Mediathek zu finden.
    LG Evy

2. #2 Trucker_Dino, 20.12.2019
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Foren-Guru

Reuam Relges gefällt das.
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Danke, Dino :)

4. #4 swift_w, 21.12.2019
    swift_w

swift_w Foren-Guru

Hallo Trucker_Dino,

danke für's Reinstellen der Film-Links / Tier-Dokus.
    Werden wir uns unbedingt noch ansehen.

VG
    Swift_w

Thema:

14:45 Uhr - 20.12.19 - Vögel - Helden der Evolution

Die Seite wird geladen...

14:45 Uhr - 20.12.19 - Vögel - Helden der Evolution - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  2. Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?

Welcher Vogel knarrt abends stundenlang?: Hallo, ich war am Wochenende in einer Hütte im Kurort Oberwiesenthal, Erzgebirge, auf etwa 1000 Meter Höhe. Abends saßen wir auf der Veranda,...
  3. Bin ich Vogel-geeignet?

Bin ich Vogel-geeignet?: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei der Grundsatzentscheidung und vielleicht auch bei den Details etwas helfen. Kurz zu mir; Ich...
  4. unbekannter Vogel an unserem Teich

unbekannter Vogel an unserem Teich: Hallo zusammen, bei der Durchsicht alter Fotos habe ich zwei Bilder eines Vogels gefunden, den ich nicht zuordnen kann. Fotografiert habe ich ihn...
  5. 5 Jahre alte Amazonen zähmen??

5 Jahre alte Amazonen zähmen??: Hallöchen alle zusammen! Neulich sind zu uns die beiden Amazonen Coco und Rico eingezogen. Beide sind umdie 5 und nicht zahm. Coco kann fliegen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden