14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

Diskutiere 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...

  1. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-)

    20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel dabei) und
    21:15 Uhr Könige der Lüfte - Wie Tiere den Himmel eroberten

    Ich werd's mir wieder aufnehmen und irgendwann genießen...
    euch viel Spaß:-)

    LG Evy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoppelpoppel006, 15. Juni 2017
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo Evy,

    oh schade, daß habe ich leider nicht gesehen und verpaßt. War es sehr interessant und was kam alles darin vor?

    Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :0-
     
  4. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Ja Hoppel, echt schade. Ich hatte das auch selber erst viel zu spät entdeckt und euch mitgeteilt.
    Konnte es auch nicht anschauen - habe es aber aufgenommen.
    Vielleicht wird es irgendwo nochmal wiederholt? Dann schreib ich es hier.

    Heute Abend kommt aber evtl. nochmal was Interessantes, siehe mein neuester Post (diesmal evtl. rechtzeitiger :zwinker:)

    LG Evy
     
    Hoppelpoppel006 gefällt das.
  5. #4 Hoppelpoppel006, 19. Juni 2017
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo Evy,
    oh ja das wäre echt super.

    L G
    Hoppel und die wilden Racker :0-
     
  6. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Mir hat's die Festplatte verrissen. Alle Tierdokus weg 8(
    Also, wenn einer Wiederholungen entdeckt... habe jetzt wieder seeeehr viiiiel Platz zum Aufnehmen 0l
     
  7. #6 Hoppelpoppel006, 26. Juni 2017
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo Evy,

    oh man das ist aber super ärgerlich.. :trost:

    Lieben Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :0-
     
  8. #7 semikolon, 26. Juni 2017
    semikolon

    semikolon Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    BaWü
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hoppelpoppel006, 27. Juni 2017
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo Evy,

    hier das mit den Enten ist auch noch im Internet:
    Die wunderbare Welt der Enten

    Die wunderbare Welt der Enten.

    L G
    Hoppel und die wilden Racker :0-
     
  11. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Herzlichen Dank! Die Enten hab ich grad noch geschafft, bevor es die Festplatte gefatzt hat (war wohl wieder mal zuviel drauf :zwinker:)
    Die Könige der Lüfte werde ich mir demnächst hier anschauen und freu mich schon drauf.
     
Thema:

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

Die Seite wird geladen...

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  3. ICC Schau 20./21.10.2017

    ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  4. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...