14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben

Diskutiere 14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen (die wir natürlich gerne nennen) unseren 14 Jahre alten Graupapagei abgeben. Papiere sind...

1. KH19

KH19 Neues Mitglied

Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen (die wir natürlich gerne nennen) unseren 14 Jahre alten Graupapagei abgeben. Papiere sind alle vorhanden.
    Wir möchten kein Geld haben, sondern suchen das absolut perfekte Zuhause mit großer Außenvoliere und Artgenossen wovon wir uns auch gerne selbst überzeugen würden.
    Für weitere Informationen bitte anschreiben.
    Wir kommen aus 97215 Uffenheim (Mittelfranken).

Anhänge:

2. #2 Karin G., 06.08.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Nicole--38 gefällt das.
  3. #3 Moni Erithacus, 06.08.2019
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Ja,viel zu lang und die Nasenlöcher-Gegend schaut etwas komisch aus....

Nicole--38 gefällt das.
  4. Vadder

Vadder Neues Mitglied

Hallo gebe Graupapageien ein neues zu Hause habe 7 Graue suche noch einen.bin Rentner habe viel zeit und Platz. in Facbook Manfred Filsinger kann man Bilder an sehen

5. Sietha

Sietha Mitglied

Hallo Manfred,
    habe gerade mal die Bilder angeschaut.
    Deine Papageien halten sich ja auch im Freien auf.
    Wurden die Flügel gestutzt, oder wie bekommst Du es hin, dass sie nicht wegfliegen?
    Oder habe ich ein Gitter übersehen?

6. Vadder

Vadder Neues Mitglied

Hallo ich bin Manfred die Paula kann nicht fliegen weil sie sich Rupft und Petro habe ich so bekommen seine Flügel sind nicht gekürzt er war 24 Jahre im kleinen Käfig eingesperrt LG Manfred

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo KH19
    du hast dich dazu noch nicht geäussert :+keinplan

Thema:

14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?

Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?: Hat es jemand geschafft, seine Taube stubenrein zu erziehen? Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass dies unmöglich ist, aber ich will es trotzdem...
  2. Gute Nachrichten ;))

Gute Nachrichten ;)): Nach der Dürre-Periode war bei uns Löwenzahn "Mangelware" geworden. Nun gibt es täglich Löwenzahn SATT !!! Er sprießt wieder und meine kleine...
  3. Graupapagei aus dem Tierschutzheim

Graupapagei aus dem Tierschutzheim: Liebe alle, vor knapp zwei Wochen habe ich gesehen, dass es im hiesigen Tierschutzheim einen Graupapagei gibt, und da ich die Tiere total toll...
  4. goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim)

goldbug-hahn 15 jahre alt, muss weg. (Crailsheim): hallo leute im raum crailsheim muss ein vogelliebhaber seine goldbugs abgeben, seine frau hat eine schwere allergie. es sind zwei vögel von denen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden