15 jähriger Welli-Opa verwitwet

Diskutiere 15 jähriger Welli-Opa verwitwet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab heut von einer Bekannten einen Anruf bekommen. Die Wellihenne ihres Arbeitskollegen ist gestorben und jetzt ist der 15 Jahre alte...

  1. #1 Manuela1, 29. Mai 2006
    Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Hallo,
    ich hab heut von einer Bekannten einen Anruf bekommen. Die Wellihenne ihres Arbeitskollegen ist gestorben und jetzt ist der 15 Jahre alte Hahn allein. Da der Besitzer keine Wellis mehr will, möchter er den Hahn abgeben, damit er nicht alleine ist.
    Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich ihn möchte. Vom Gefühl her natürlich sofort... aber ich habe bereits drei Hähne und eine Henne. Eigentlich ist dies genug. Dazu kommt, dass ich im Sommer sechs Wochen weg bin, da hätte der Kleine schon wieder ne Umstellung.
    Wenn einer von euch Interesse an dem Welliopa hätte, sagt mir bitte bescheid. Vielleicht sucht ja zufällig jemand noch einen alten Welli.
    Ansonsten kommt er halt zu mir, dann kann er mit meinem Minischwarm auf seine alten Tage nochmal die Sau rauslassen:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    15 Jahre..... boa, das ist schon ein Alter!:zustimm:
    Also wenn du die Möglichkeit hast, ihn zu nehmen, warum nicht. Ich denke wenn er sich in deinen Schwarm integriert hat, das ihm dann diese 6Wochen Umstellung im Sommer mit den Anderen zusammen auch nichts ausmachen wird.
    Ich finde sowas immer super, wenn ich lese das Leute so alte Wellis zu sich nehemn wollen und ihnen noch eione schöne Zeit bereitenwollen!:prima:
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich will dir den alten Herrn sicherlich nicht aufschwatzen. Aber ich schließe
    mich Vanessa´s Meinung an. Was kann ihm besseres passieren, seinen Lebens-
    abend in einem Minischwarm zu verbringen.
    Und dann auch noch dieses "göttliche" Alter, WOW:dance:
     
  5. #4 Manuela1, 30. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
    Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Ich werde heute abend meine Bekannte anrufen und bescheid sagen, dass der Opa hier einziehen kann:freude:
    Ich denke, am Wochenende wird er kommen:D
     
  6. #5 Manuela1, 30. Mai 2006
    Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    Wies ausschaut wird der Opa in einen großen Schwarm vermittelt. Bin zwar jetzt etwas traurig, weil ich schon angefangen habe mich auf ihn zu freuen, aber platzmäßig scheint es mir für ihn dort besser zu sein.
     
Thema:

15 jähriger Welli-Opa verwitwet

Die Seite wird geladen...

15 jähriger Welli-Opa verwitwet - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...