15-jähriger WH-Hahn sucht Zuhause
Diskutiere 15-jähriger WH-Hahn sucht Zuhause im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ....bei einer Partnerin. Der Besitzer des Vogels wünscht sich eine Haltung die nicht unbedingt ausschließlich rein privat und noch dazu in einer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
15-jähriger WH-Hahn sucht Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
15-jähriger WH-Hahn sucht Zuhause - Ähnliche Themen
-
35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft
35080 Hessen - 8 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Hallo zusammen, leider ist meine ebenfalls 8 Jahre alte Henne gestorben und mein alter Hahn sitzt somit nun alleine. Ich würde ihm gerne auf die... -
München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne!
München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne!: Hallo! Vielleicht wird meine Suchanzeige hier ja eher gesehen, als bei den Kleinanzeigen. Mein Name ist Orwill. Ich lebe mit zwei anderen... -
(erledigt) 5jähriger Hahn sucht dringend neues zuhause
(erledigt) 5jähriger Hahn sucht dringend neues zuhause: Wegen Verlust der Henne sucht ein 5 jähriger Hahn ein neues zuhause.Nehme ihn ab morgen auf,kann ihn aber selber nicht halten.Für Außenvolie zu... -
11jähriger, nicht flugfähiger welli-hahn in 496.. sucht neues heim
11jähriger, nicht flugfähiger welli-hahn in 496.. sucht neues heim: hallo, ich habe diesen thread auch schon unter "vögel aus dem tierschutz" stehen, aber ich dahcte mir, hier stösst vlt eher einer... -
Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben
Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben: Guten Tag, wir sind gerade doppelt gebeutelt. Wir haben / hatten ein Kanarienpaar und ein Wellipaar. Zuerst starb der eine Welli an...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.