15 Jahre alter Grauer

Diskutiere 15 Jahre alter Grauer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor 4 Wochen habe ich einen Graupapagei von einer älteren Dame übernommen. Ich nehme jeden Tag...
michaelpmi

michaelpmi

Honey
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Vor 4 Wochen habe ich einen Graupapagei von einer älteren Dame übernommen. Ich nehme jeden Tag Honey mit in´s Office damit er auf der Finca nicht auf doofe Gedanken kommt. Ich habe noch jede Menge anderes gefidertier ( steht in meiner Beschreibung für alle die das interessiert :-)
.
Neben den üblichen Problemen wie umgewöhnung von Fetthaltigen zu Obst und Gemüse etc. habe ich aber ein Problem das mich etwas beschäftigt.

Wenn er / sie auf der Stange sitzt beobachte ich ab und dann dass er / sie den Bauch an die Stange schlägt. Ich weiss leider nicht ob das ein normales Verhalten ist oder was das bedeuten könnte. Laut Vorbesitzerin macht Honey das schon länger.



Honey ist mindestens 15 Jahre alt. Männlich oder weiblich ist unbekannt. Sie wurde vor mehr als 10 Jahren auf den Strassen Mallorcas gefunden. Selbst nach intensiver Suche wurde nie ein Halter gefunden.
 
hallo Michael
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Du hast wirklich eine Menge Tiere gemäss deinem Profil.
Selbst nach intensiver Suche wurde nie ein Halter gefunden
ohne Ring vermutlich auch kaum möglich
 
Thema: 15 Jahre alter Grauer
Zurück
Oben