15 Nymphensittiche in Dietzenbach Hessen

Diskutiere 15 Nymphensittiche in Dietzenbach Hessen im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider muss ich bei der Vermittlung 15 Nymphensittiche helfen. Der Besitzer ist am 1.4.2016 verstorben. Sie sind im Alter von 9 bis 25 Jahren ....

  1. #1 Luzy 2, 11. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016
    Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Leider muss ich bei der Vermittlung 15 Nymphensittiche helfen.
    Der Besitzer ist am 1.4.2016 verstorben.
    Sie sind im Alter von 9 bis 25 Jahren . Gerne schicke ich bei Interesse auch Bilder .
    Sie sind noch alleine in der Wohnung und werden jeden Tag raus gelassen .
    Dies kann leider nicht mehr lange so erfolgen
    Gruß Luzy 2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 12. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Luzy 2, ich glaube sie sind besser vermittelbar, wenn Du hier Bilder einstellst und dazu schreibst wo sie sitzen.
     
  4. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Ort wäre hilfreich. Ungefähres Alter und Geschlecht sind wahrscheinlich nicht bekannt?
    Ich suche immer noch nach einem älteren Weibchen (mindestens 4-5 Jahre) in der Nähe von München.
     
  5. #4 charly18blue, 12. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ich hab bei fb gefunden um was es geht. Ich stells mal hier ein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo
    Die nymphensittche sind als Gruppe vermittelt
    Danke allen die geholfen haben.
     
  7. #6 charly18blue, 16. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Wie schön ist das denn, das freut mich von ganzem Herzen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 15 Nymphensittiche in Dietzenbach Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eMail @keithknueppel.de/

    ,
  2. milben nymphensittich

    ,
  3. nymphensittiche zu verschenken

Die Seite wird geladen...

15 Nymphensittiche in Dietzenbach Hessen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...