15. Sprendlinger Vogelmarkt

Diskutiere 15. Sprendlinger Vogelmarkt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, nach unserem überaus erfolgreichen 14. Vogelmarkt im Oktober, findet am Sonntag, 18.12.16 von 7-12 Uhr unser...

1. Mick

Mick Neues Mitglied

Liebe Vogelfreunde,

nach unserem überaus erfolgreichen 14. Vogelmarkt im Oktober, findet am Sonntag, 18.12.16 von 7-12 Uhr unser traditioneller, nunmehr 15. Sprendlinger Vogelmarkt statt.
    Jeder kann kaufen, verkaufen und tauschen.
    Wir sind in der Stettiner Str.1 in der Wißberghalle in 55576 Sprendlingen/Rheinhessen.
    Dort sind wir sehr gerne und wollen es auch bleiben und für Sie/Euch noch viele Vögelmärkte in der Zukunft durchführen. Aus diesem Grund bitten wir Sie/Euch einige Regularien einzuhalten: es gelten die AZ- und DKB Richtlinien, es sind nur Ausstellungskäfige mit zwei Vögel erlaubt und wir führen eine Eingangskontrolle durch. Wir wollen doch sauber bleiben und nur so können wir für Sie/Euch weitermachen :zustimm:
    Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
    Vogelfutterverkauf

im Netz sind wir auch: Der Verein - vogelzuchtverein-sprendlis Webseite!

Wir freuen uns auf Sie/Euch

Der Vorstand des Kanarien- und Vogelzuchtverein 1967 Sprendlingen e.V.
    und AZ Ortsgruppe 465 Sprendlingen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReinerD.

ReinerD. Neues Mitglied

Wir werden gerne kommen , nicht als Aussteller sondern als interessierte Vogelliebhaber , und es ist ja fast " um die Ecke " . :)

4. ReinerD.

ReinerD. Neues Mitglied

Stimmt es das die Veranstaltung wegen der Vogelgrippe komplett abgesagt ist ?

5. ReinerD.

ReinerD. Neues Mitglied

Über eine klare Antwort zu meiner Frage oben hätte ich mich auch gefreut .........:roll:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 15. Sprendlinger Vogelmarkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelverein sprendlingen

,
  2. sprendlinger vogelmarkt

Die Seite wird geladen...

15. Sprendlinger Vogelmarkt - Ähnliche Themen

1. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  2. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  3. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  4. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...
  5. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.